-
Sind die so alt das noch die Rufnummer einsehbar ist? Ich sehe von der Telekom eigentlich nur noch die Verpackungen, wo man gar keine Nummer offen sieht. Egal wo.
In sämtlichen Telekom Shops sind nur Startersets wo die Rufnummer zu sehen ist.
Aber da gibt es keine Karten im Basic.
-
Prepaid Vertrag wird nicht aufgelöst wenn man die Rufnummer zur Portierung freigibt.
Man bekommt dann Email von der Telekom das der prepaid Vertrag mit neuer Rufnummer fortgesetzt wird.
Aldi Talk, WhatsApp Sim und Nettokom zum Beispiel machen es mittlerweile genauso.
-
Bin mal gespannt.
Morgen wird eine 0170 wegportiert,mal sehen was dann kommt.
-
Oh, das ist eher nicht normal. Bei meiner Portierung war die netzclub Karte um 0 Uhr tot, Login ins Kundenkonto nicht mehr möglich und es kam natürlich auch keine SMS mehr 
Das habe ich öfters wenn ich von o2 wegportiere.
Da kommen dann auf der zur Telekom portierten Rufnummer nicht SMS das mein Aldi Talk Paket in ein paar Tagen ausläuft.
-
Gerade mit Aldi Talk Telegram Premium für 39,99 Euro für 1 Jahr über den Playstore bezahlt.
War ganz erstaunt das es funktioniert hat,denn bisher meine ich war bei Aldi Talk oder generell den o2 prepaid Discountern die Höchstgrenze 30 Euro pro Kauf.
-
Ja, manchmal ist es auch anders herum.
-
Das dauert etwas.
Nach ein paar Stunden spätestens sollte er zu sehen sein.
-
Habe die letzten Tage in Köln Kalk mal wieder etwas ausgiebiger getestet und es ist wirklich so das im Bereich Hauptstraße und Arkaden fast immer Werte über 200 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload möglich sind.
Da hat sich definitiv einiges getan.
Der Problem Bereich ums Krankenhaus Rum ist immer noch sehr problematisch und oft gibt es da immer noch nur 2 Mbit/s und unter 1 Mbit/s Upload,je nach Tageszeit.
Aber das wird sich da wohl auch nicht ändern.
Ich habe leider keine Ahnung ob sich da am Standort 5G SA lohnen würde zu aktivieren, aber aufgrund der bereits sehr begrenzten 4G und 5G NSA Performance lohnt es sich wohl eher nicht.
Weiss leider nicht weiches Band dafür hier vorhanden sein müsste.
-
Merkwürdig finde ich das beim Jahrespaket erst das inklusiv Volumen genutzt wird anstatt des 100 MB Geschenks.
Die SMS mit der erneuten Buchungsmöglichkeit des Jahrespakets kam jetzt auch bereits viermal,sehr nervig.
-
Dann mal auf weitere (un)glückliche Jahre bei o2 für dich?! Dann hat o2 also doch alles richtig gemacht, obwohl du so oft darüber gemeckert hast - über den Preis haben sie dich dann doch bekommen?!
Genauso ist es leider 😅.
DSL habe ich ja dort eh und bei unlimited für 19,99 Euro konnte ich dann doch nicht widerstehen.