-
Bei mir hat es jetzt auch geklappt.
Eben kam folgende SMS:
Guten Tag,
ab heute erhalten Sie in Ihrem Mobilfunktarif unlimitiertes Datenvolumen - ohne Aufpreis. Dies gilt so lange, wie ihr o2 Mobilfunk- und Internet-Tarif gleichzeitig bestehen.
Schön, dass Sie bei uns sind.
Ihr o2 Team
Per Email wurden die neuen Vertragsbedingungen auch geschickt.
Und in der App steht jetzt auch unbegrenzt.
-
Heute kam auch der Brief mit der Erhöhung um 3 Euro irgendwas,aber hatte ja kurz vorher verlängert,von daher sollte sich das erledigt haben.
-
Aktiv angefragt oder wurde es dir in "Mein O2" angeboten?
Habe aktiv angefragt über den WhatsApp Support und das Angebot dann per Mail geschickt bekommen und angenommen.
-
Habe gerade verlängert in den DSL 50 Mbit/s für 29,99 Euro.
Der 250er DSL den ich bisher hatte ,wäre auf über 40 Euro gekommen.
-
Bei mir gab es sofort das nächste Problem.
eSIM bestellt und eine Woche später kam der Brief.
5 Minuten nachdem ich den Brief in der Hand hatte kam SMS und E-Mail das ich trotz mehrfacher Aufforderung die eSIM immer noch nicht aktiviert hätte und sie nun gelöscht wird.
Aldi Talk ist im Moment echt sehr nervig.
-
Bei meinem daten Volumen steht nun „unbegrenzt“ 
Bei mir noch nicht.
Aber Backup Office hat nicht heute angerufen und meinte es soll in Kürze gebucht sein.
Hast du SMS bekommen oder hast du es in der App gesehen?
-
Habe komischerweise bis heute nie einem Brief bekommen.
Habe aber auch genug gezahlt.
Jetzt gerade verlängert.
Hoffe das da nichts mehr kommt.
-
Trotz mehrfacher Anrufe stehen die 100gb bei mir noch dort, statt Unlimited. Ist jemand schon weiter?
Nein,bin leider auch noch nicht weiter.
Es wurde mittlerweile zugesichert das ich unlimited bekomme,aber die Fachabteilung hat wohl noch Probleme mit der Buchung und bittet weiter um Geduld.
Mal wieder eine absolute Glanzleistung von o2.
-
Gerade kam im Jahrestarif folgende SMS:
Hallo, Jetzt neu für Dich: Du hast Dein Datenvolumen im Jahrestarif verbraucht? Dann kannst Du den Tarif für 99,99 € nochmal aktivieren. Sobald Deine Daten verbraucht sind, melden wir uns. Du musst nichts weiter tun. Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Viele Grüße, Dein Vodafone-Team
-
Die Norma 10 GB Codes waren immer nur 30 Tage gültig,auch in den Halbjahrestarifen.