-
Congstar ist mal wieder sehr kundenfreundlich:
Die Tarife werden nicht automatisch auf das neue Datenvolumen angepasst.
Den neuen Smart 5G mit 15 GB kannst du mit einem Tarifwechsel einstellen. Ein Tarifwechsel dauert immer 24 Stunden. Ideal ist es, den Tarifwechsel mindestens 25 Stunden vor der nächsten Buchung des Alttarifs einzustellen.
Bei einem Tarifwechsel verfällt der 10 GB Datenpass aus vorherigen Aktionen.
-
Mobiflip zufolge passt Congstar zum 30.01. die Prepaid-Tarife wie folgt an:
Zumindest der 16 Euro Tarif ist ziemlich mickrig wenn man bedenkt das es bei ja und Penny Mobil 60 GB für 19 Euro gibt.
Aber 15 GB für 10 Euro sind ok.
-
Moin sensemunne,
wo ist der Vorteil Aldi PrePaid mit E-Plus Code aufzuladen?
Etwa eine bessere Verfügbarkeit der Aufladevouchers an Tanken, Drogerie- und Supermärkten?
Hi Boedel :
Genauso ist es.
E-Plus Codes gibt es in jedem Kiosk,an allen Tankstellen und Supermärkten und auch online überall wie zum Beispiel bei PayPal.
-
Noch zwei wichtige Infos:
Nutzer des bisherigen Smart Max Tarifs müssen einen Tarifwechsel vornehmen, wenn sie die höhere Geschwindigkeit im 5G-Netz nutzen möchten. Dieser Wechsel kann in der ja! mobil und Penny Mobil App durchgeführt werden.
Und :
Das 6-Monats-Paket mit 12 GB (LTE 25) sowie Allnet- und SMS-Flat für 29,99 Euro je sechs Monate kann ab sofort ausschließlich online gebucht werden, so das Unternehmen.
Quelle:
https://stadt-bremerhaven.de/m…ja-mobil-und-penny-mobil/
-
Gerade erfolgreich meine Aldi Karte mit 15 Euro E-Plus Code aufgeladen.
Hat also geholfen die fehlerhafte Rufnummer wegzuportieren und sich eine neue Aldi Talk Rufnummer zuweisen zu lassen.
-
Bei Norma hatte ich Gestern im Chat nachgefragt, da wusste man nix von eventuellen erhöhungen der Datenvolumen.
Das sagen die immer.
Sie müssen erhöhen,denn sonst können Norma und Kaufland einpacken da dann sehr viele zu ja und Penny gehen.
-
Wäre sehr ärgerlich wenn diese Woche keine Erhöhung käme,nachdem seit Heute ja mobil und Penny Mobil auch erhöht haben.
Im 60 GB Tarif haben sie diesmal sogar die Geschwindigkeit auf 100 Mbit/s erhöht bei ja mobil und Penny Mobil.
Ich hoffe sehr das Kaufland und Norma diese Woche noch nachziehen.
-
Im Smart Max wurde die Surfgeschwindigkeit auf 100Mbit/s erhöht.
Das ist Klasse.
Bei Penny scheint es bei 50 Mbit/s beimax zu bleiben.
Dann hoffe ich das Norma Connect und Kaufland mobil da auch auf 100 mbit/s gehen.
-
Aber wir haben doch jetzt schon 8+4=12GB. 
Da hast du natürlich Recht 😅👍.
-
Also ich halte 20 GB pro Monat im Jahrestarif bei der Telekom zumindest für die nächsten 2 Jahre für sehr unrealistisch.
Das höchste der Gefühle werden 10 GB pro Monat sein vermute ich.