war das nicht erst ab morgen die neuen Tarife? Habe 28. in Erinnerung.
Ja,ab morgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war das nicht erst ab morgen die neuen Tarife? Habe 28. in Erinnerung.
Ja,ab morgen.
Konnte den 25 GB Tarif für 9,99 Euro gerade als Bestandskunde im Portal erfolgreich buchen 👍.
Bei mir lohnt sich der grosse Tarif schon extrem.
Denn zwischen 30 und 60 ist schon ein großer Unterschied.
30 war mir immer zu wenig,aber mit 60 GB komme ich gut hin.
ist es bei Ersatz-eSim genauso teuer?
Ersatz eSIM kommt immer per Mail und ist immer kostenlos.
WIe läuft eigentlich der Wechsel von einer esim zurück zur klassischen Sim? Angeblich ja kostenlos?!
Ich hatte es so verstanden, dass man die Hotline kontaktiert und eine klassische Sim zugeschickt bekommt, richtig? Ist dann mit der Bestellung schon die esim inaktiv, sodass man mehrere Tage offline ist?
Und ergänzende Frage: ich habe 25€ Guthaben im 9ct Tarif, aber mit aktiver 4€ Sprach flat. Diese verlängert sich am 28. Wie und wann beauftrage ich Aufladung und Wechsel in den Halbjahrestarif, damit die flat nicht nochmal abgebucht wird?
Du musst bei der Hotline anrufen und dann schicken sie dir eine physische Sim Karte ,das kostet allerdings 10 Euro die bei Aktivierung berechnet werden.
Sobald die Sim Karte bei Dir ist ,musst du nochmal die Hotline anrufen und die Karte aktivieren lassen.
Die eSIM bleibt solange aktiv bis zum Zeitpunkt wenn du bei der Hotline anrufst und die physische Sim aktivieren lässt.
Also eher Y und Y wenn X verschiedene Zahlen sind?
Könnte man auch so sagen 😊.
Die 15GB für rund 9€ (bei Congstar dann vielleicht wieder 10€) wären für mich interessant gewesen. Warten wir mal ab, gerade ist ja viel in Bewegung. Wenn schon Magenta erhöht...
Wo hat denn Magenta erhöht?