ist X=X, oder x-beliebig?
Wenn letzteres, was ist dann an 296X44X toll?
X ist bei mir immer beliebig.
In dem Fall 296644X.
Finde die nicht schlecht,ist aber von den genannten definitiv die schlechteste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist X=X, oder x-beliebig?
Wenn letzteres, was ist dann an 296X44X toll?
X ist bei mir immer beliebig.
In dem Fall 296644X.
Finde die nicht schlecht,ist aber von den genannten definitiv die schlechteste.
Congstar hat da noch nie mitgezogen und immer sein eigenes Ding gemacht.
Und 60 GB für 18,99 Euro wird es dort sicher niemals geben.
Ich hoffe sehr das Norma Connect und Kaufland mobil nächste Woche auch endlich das Datenvolumen an Aldi anpassen.
Ja mobil und Penny mobil haben es ja für Dienstag schon bestätigt,aber von Norma Connect und Kaufland mobil kam noch nichts.
Habe auch wieder paar schöne.
0177-22X777X
0170-880X22X
0171-20979XX
0171-296X44X
0171-47333XX
0170-900X22X
0160-4XX4000
0163-00XXXXX
Sind alle erstmal gut geparkt,und dann mal schauen welche ich behalte.
Hätte echt nicht gedacht das die Telekom sa wirklich mitzieht.
60 GB für 18,99 Euro sind schon echt ein Knaller für Telekom und Prepaid.
Selbst Schuld wer da noch einen Laufzeitvertrag abschließt.
Danke.
Wenn du dich nicht klar ausdrückst helfen deine ansonsten wertvollen Beiträge leider nicht.
War jetzt die eSim per Post der Ersatz für die schnell erhaltene eSim, die wiederum Ersatz für eine bestehende normale Sim war?
Die erst erhaltene eSIM war Ersatz für eine normale bestehende Sim Karte und war paar Sekunden später da.
Für diese eSIM wollte ich eine Ersatz eSIM ,also ein neues eSIM Profil wegen Gerätewechsel und da hat sich bisher nichts getan.
Habe jetzt mal Ersatz eSIM Bestellung durchgeführt,aber nach ein paar Stunden ist immer noch kein neues eSIM Profil abrufbar.
Wäre ja irgendwie skurill wenn die erste eSIM innerhalb von Sekunden kommt und Ersatz eSIM per Post.
Deshalb würde mich interessieren, ob man 5G hat, wenn man im Basis Traif ist und nur eine Internetoption (wie die DayFlat) bucht. Weiß das jemand? Danke!
OK,das weiß ich leider nicht.
Eventuell hat das ja jemand hier getestet.
Ich gehe aber fest davon aus das man 5G hat wenn man eine Option bucht.
Hi. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob auch beim Basis-Paket OHNE Option 5G inkludiert ist? Auf der Homepage steht bei diesem Paket nämlich nur "LTE". Danke vorab.
Hat leider nur LTE.
Vor knapp 2 Monaten selbst getestet.
Für Bestandskunden leider immer noch nichts zu sehen vom Aktionstarif.
Hoffentlich ist er diesmal nicht wirklich nur für Neukunden.