Für Bestandskunden leider immer noch nichts zu sehen vom Aktionstarif.
Hoffentlich ist er diesmal nicht wirklich nur für Neukunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Bestandskunden leider immer noch nichts zu sehen vom Aktionstarif.
Hoffentlich ist er diesmal nicht wirklich nur für Neukunden.
Denke auch das es so kommen wird.
original o2 und original Vodafone Prepaid liegen ja derzeit auch bei 10 GB für 10 Euro.
Muss sagen das ich jetzt paarmal gute Erfahrungen mit dem WhatsApp Support gemacht habe.
Antwort meist innerhalb von 30 Minuten und alle Anliegen wurden zufriedenstellend gelöst.
User64 :
Vielen Dank für deine Antwort.
Über die Hotline oder den Chat könnte man sich in so einem Fall ein neues eSIM Profil per Post schicken lassen.
Anders würde es dann wahrscheinlich nicht gehen.
Bin mal gespannt ob im Zuge der Anpassung der Telekom Discounter an Aldi Talk auch die Telekom bei ihrem Haupt Prepaid Produkt das Datenvolumen etwas anhebt.
Alles anzeigendie Anbieter werden gerade ziemlich kreativ.
Auch wenn die Idee nicht immer vermutlich aus der eigenen Feder stammt.
Congstar bietet laut teltarif jetzt eine Aktion,wo man für einen symbolischen Euro für einen Monst mal Congstar testen kann.
Danach fürs Telekomnetz eigentlich ganz Ok mit 35 GB für 22 Eiro monatlich kündbar.
https://www.teltarif.de/congst…stangebot/news/97648.html
Haken; wie bei dem Unlimtedtarif XS von 1und 1 kein 5 G.(wobei es ja in der Realität laut teltarif und Vermutungen hier im Forum inoffiziell doch 5G sein soll).
Für mich jetzt kein Haken,aber einige legen ja sehr Wert auf 5 G.
Die Idee erinnert schon stark an 1und 1.
Vor allem wegen dem Testzeitraum und ohne 5 G.
Dennoch gefällt mir die Aktion und ich find sie ganz nett.
Leider viel zu teuer.
Prepaid bei ja mobil ,auch Congstar,ab nächster Woche 60 GB für 18,99 Euro Prepaid inklusive 5G.
Heute kurz nach null Uhr Portierung gehabt....zu Aldi
...und nach der Umstellung auf die neue plattform nun auch erstmals wieder den portierungsbonus bekommen.
Das freut mich.
Bei mir gab es heute neue Rufnummer,dann direkt in der App Portierung eingeleitet von Freenet zu Aldi und direkt Termin für Montag in einer Woche bekommen.
Und dann bestimmt die Telekom mit ihren Prepaid Tarifen auch. Dauert halt länger bei denen.
Telekom Original wird nicht mitziehen.
Haben sie ja noch nie gemacht.
Nur bei ihren Discountern.
Telekom Original Prepaid hat ja zum Beispiel mit 8 GB für 9,95 Euro,während die Discounter 10 GB für 8,99 Euro haben.
Nächste Woche zieht Penny Mobil mit Aldi Talk mit.
Es besteht also Hoffnung das Kaufland mobil und Norma Connect nächste Woche auch mitziehen.
Lait mydealz zieht Penny mobil nächste Woche mit Aldi Talk mit in Sachen Datenvolumen.