Gerade kam von Aldi Talk folgende Rückmeldung zu meiner auflade Problematik:
wir möchten uns herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die fehlerhafte Bearbeitung Ihres Anliegens entstanden sind.
Nach unserer Recherche haben Sie 3 x 15 EUR o2 Loop Aufladebons erworben und auf Ihre ALDI TALK Rufnummer 491772 aufgeladen.
Unsere Systeme haben allerdings erkannt, dass es sich dabei nicht um ALDI TALK Aufladebons handelte und somit wurde das Guthaben der Rufnummer 491632 gutgeschrieben.
Ihre Zufriedenheit als Kunde liegt uns am Herzen. Daher erhalten Sie eine Gutschrift über 45 EUR auf die Rufnummer 491772.Der Betrag steht Ihnen innerhalb der nächsten 24 Stunden zur Verfügung.
Kaufen Sie für die nächste Aufladung bitte einen ALDI TALK Guthabenbon direkt in der ALDI Filiale oder nutzen Sie das bequeme Aufladeverfahren per Lastschrift. So können Sie jederzeit z. B. per SMS oder automatisch vom Bankkonto Beträge aufladen.
Die Antwort ist natürlich nicht ganz richtig,da ich ja nur einmal o2 Guthaben aufgeladen hatte und einmal Aldi und einmal E-Plus Guthaben.
Stand aktuell ist jetzt das die 45 Euro auf meiner Aldi Talk Karte gutgeschrieben sind vom Kundenservice und zusätzlich aber auch auf der WhatsApp Sim gelassen wurden.
Die Aldi Talk Rufnummer ist zu morgen wegportiert,so dass da morgen eine neue Rufnummer von Aldi Talk auf der Karte zugeteilt wird,und gleichzeitig ist die WhatsApp Sim Rufnummer wegportiert und hat auch neue Rufnummer zugeteilt bekommen,so dass ich hoffe das dann ab morgen Aufladungen auf der Aldi Karte wieder funktionieren.