Hm, Selfie-Video plus eID
?
Entweder per Selfie Video oder eID.
Selfie Video ist für den Fall das man keine eID Pin hat.
Karte ist übrigens nach über 2 Stunden immer noch nicht freigeschaltet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, Selfie-Video plus eID
?
Entweder per Selfie Video oder eID.
Selfie Video ist für den Fall das man keine eID Pin hat.
Karte ist übrigens nach über 2 Stunden immer noch nicht freigeschaltet.
Ist postident weiterhin möglich ?
Weil ich das oft an einen kundenkreis empfehle der lieber zur nächsten postfiliale geht.
Ja,das ist noch möglich.
Entweder Postfiliale oder nect App.
Die postident App wird nicht mehr angeboten.
Freischaltung der Karte dauert übrigens länger,bei DHL ident war die Karte paar Minuten später einsatzbereit,jetzt dauert es schon über 40 Minuten.
Gerade Karte aktiviert.
Läuft jetzt über nect die Identifizierung und dadurch ist auch eID wieder möglich 👍.
Man muss wohl wieder selbstständig wechseln um mehr Datenvolumen zu bekommen,denn bei mir war heute Verlängerung und ich habe weiterhin nur 8 GB.
Müsste den S den ich ja schon habe auswählen,aber mit 10 GB.
Echt nervig,aber mal wieder typisch o2.
Das System ist echt komisch.
Ohne andere Rufnummer kann man keine SMS empfangen,und dann das esim Profil nicht abrufen was bereits hinterlegt ist.
Da musst du dich an den Kundenservice wenden und dann müssen sie es per Post schicken.
Sehr Umständlich und lästig.
Eventuell kann Telekom hilft das irgendwie schneller lösen.
Geht auch mit Samsung-Geräten.
Den Punkt habe ich auf dem Moto Edge 50 Neo auch.
Klappt das denn zuverlässig?
Als ich letztens esim starterset im Handel gekauft hatte,gab es auch keinerlei Infos.
Als ich dann auf Telekom.de mit meiner Email ins Kundencenter eingeloggt war, konnte ich unter Sim Verwaltung die esim runterladen.
Aber das war ja immer schon so das man im Halbjahrestarif schlechter dran war.
Die 10 GB extra aus den Aktionen zum Beispiel gab es auch immer nur einmalig für 6 Monate statt monatlich wie bei den anderen smart Tarifen.
Danke dir erst mal für deine Antworten. Aber so eindeutig klar ist die Aussage auf die Frage von hansi01 dann doch nicht. Denn die Frage ist doch die, ob du in deinem Halbjahrestarif 26GB in Summe für 6 Monate zur Verfügung hattest, oder ob das Volumen dann (eigentlich korrekterweise) aufgeteilt wurde in 12GB in Summe für 6 Monate zzgl. 6x jeweils 14GB, also insgesamt über 6 Monate hinweg aufaddiert bis zu 96GB.
Es waren 26 GB für die ganzen 6 Monate ,also nicht monatlich 14 GB zusätzlich,sondern 14 GB extra für die kompletten 6 Monate.
Und wie ist es beim Halbjahrestarif? 6*1GB? Oder gilt das nur für die Monatstarife?
Ich hatte ja 14 GB extra im smart L.
Beim Wechsel in den Halbjahrestarif hatte ich dann 26 GB.
Die 14 GB sind immer mit gewandert,außer bei einem Wechsel in den Basic.
Da waren die erst wieder da bei einem Wechsel zurück in einen Volumen Tarif.