Der letzte Aktionstarif mit den 20 GB hatte wohl auch nur 50 mbit/s.
Beiträge von sensemunne
-
-
Versuch doch einen Deal. Die schreiben dir die Sumne auf der Aldi Karte sofort gut und du verpflichtest dich, das Whatsapp Guthaben nicht anzutasten. Das können sie sich dann irgendwann holen.
Wenn sich bis Anfang der Woche nichts getan hat,wäre das einen Versuch wert.
Die WhatsApp Sim Karte läuft zum Glück im 0 Euro Basic Tarif und ist in keinem Gerät aktiv ,so dass das Guthaben da auch definitiv nicht genutzt wird.
-
Ich hab' mal wieder eine o2-Testkarte bestellt:
0178 33333xy
Die gefällt mir richtig gut👍.
-
Bei der einen simkarte die Auszahlung beantragen ( notfalls kündigen, Nummer wegportieren und später dort eine neue Prepaidkarte holen und die Nummer wieder zurückportieren )
Danach das zurückerhaltene Guthaben wieder auf der richtigen Nummer einzahlen.
Ich werde definitiv bei o2 keine Auszahlung beantragen,das dauert ja ewig oder man bekommt es nie.
Aldi Talk hat gesagt das sie das Geld bei WhatsApp zurück holen und dann auf die Aldi Talk Karte buchen werden und das Problem mit den fehlgeleiteten Aufladungen beheben und ich werde die solange nerven bis sie das umgesetzt haben.
-
Traurigerweise bekommt man bei Problemen immer nur falsche versprechen (wir kümmern uns,wir meiden uns heute,machen sie sich keine Sorgen ,etc).,dennoch passiert überhaupt nichts und obwohl für jeden ersichtlich das 45 Euro aufgeladen und auf einer falschen Rufnummer gelandet sind,passiert absolut nichts.
-
Habe auch noch keinem Anbieter erlebt wo es so schnell ging.
Und im o2 Prepaid Bereich der einzige Anbieter wo es nicht per Post kommt.
-
Heute Karte aus dem DM aktiviert.
Ging super fix mit eID👍.
-
Lässt es sich etwa mit Telekom Guthaben aufladen? Dann könnte man bei Amazon kaufen
Ja,das geht.
-
Im zweifelsfall hilft ggf. nummer rausportieren in ein anderes netz....und später wieder zurück ???
Damit die Nummer aus dem o2 Netz herausgenommen wird ?
Bei Aldi talk ist das ja seit neueren möglich !
Ja,das wäre dann die nächste Möglichkeit.
-
Darfst ihn gerne an mich übertragen, Ups, das willst Du ja auch nicht, da zu unsicher...
So sieht's aus ,das möchte ich nicht.
Wäre außerdem jetzt eh zu spät,da die heute Nacht endlich auslaufen.