Beiträge von sensemunne
-
-
Eben 30 Minuten mit sehr bemühter Mitarbeitern gesprochen.
Fachabteilung ist auch ratlos,und es kamen so Antworten wie das liegt daran das ich Hotspot genutzt hätte,was ich aber nicht habe und was Blödsinn ist.
Fakt ist, Aldi sieht die Aufladungen auf der Rufnummer und sieht das keine Gutschrift kommt.
Macht aber nichts dagegen und gibt bisher keine Gutschrift.
Dann hatte ich jetzt mitgeteilt das es auf einer anderen Rufnummer landet und meine Aldi Talk Rufnummer beim Hotline anruf vom System auch nicht als Aldi Nummer erkannt wird ,von der Hotline schon.
1 Euro Test Aufladung durch die Hotline wurde der korrekten Karte gutgeschrieben.
Jetzt wurde nochmal ein Ticket erstellt mit den ganzen Infos.
Es bleibt spannend.
-
Wieso jammerst du denn? Nich nur gefühlt, willst du seit Jahren weg von O2 und hast hier den Anbieter öfters madig gemacht, weil er/es in deiner Umgebung nicht gut funkt. Dann sei konsequent. All the best und Sayonara!
Lern erstmal richtig lesen.
Habe schon mehrfach gesagt das ich nicht verlängere und meine Verträge auch auslaufen lasse,und ich habe nichts gegenteiliges geschrieben.
Habe nur gesagt das man sich keine großen Hoffnungen derzeit machen soll auf gute Angebote,da bei mir bis zum letzten Tag nichts kam.
Aber selbst wenn mir o2 weiterhin o2 free s Boost plus wie bisher mit 280 GB plus Weitersurfgarantie und Napster für 4,99 Euro anbieten würde ,würde ich nicht verlängern.
-
Werde auf jeden Fall gleich nochmal anrufen.
Weil so kann es nicht bleiben und so kann ich ja nie wieder die Aldi Karte aufladen.
-
Die Konditionen für eine VVL sind gerade derart schlecht, dass o2 uns wohl los werden möchte.
Mein Vertrag läuft kurz vor Ende Februar aus und ich werde jetzt dann mal die Kündigung aussprechen. Mal schauen ob winback mir wieder 120 GB zu 8,99€ ermöglicht.
Meine Verträge laufen morgen aus ,und es wird weiterhin nur Mist angeboten.
Mach Dir also keine allzu großen Hoffnungen.
-
Ersatz oder Starter e-Sim?
Hatte vorher nur die normale Sim Karte ,also noch keine eSIM.
Ist also die erste eSIM.
Aber normale Sim Karte war vorhanden.
-
Es ist total absurd.
Gerade nochmal 15 Euro Aldi Talk Code aufgeladen über *103* auf meiner Aldi Nummer.
Aufladung bestätigt,aber nicht gutgeschrieben.
Dann festgestellt das die 15 Euro wieder auf einer WhatsApp sim Karte geladen wurden.
Ich lade also meine Aldi Karte auf ,das Geld wird aber nicht auf meiner Aldi Rufnummer gutgeschrieben,sondern auf einer WhatsApp sim Rufnummer.
Aldi ist natürlich komplett überfordert damit.
-
Auch gerade esim bestellt im online Portal.
Keine 20 Sekunden später stand der qr Code bereit im online Portal.
Dann installieren und noch auf aktivieren klicken und fertig 👍.
Echt top .
-
Ich habe jetzt übrigens meine 30 Euro Guthaben gefunden,und zwar sind die auf einer WhatsApp sim Karte von mir gelandet.
Hatte Rufnummer von WhatsApp sim zu Aldi Talk portiert und ein paar Tage später dann ja das Guthaben auf der Aldi Talk Karte aufgeladen,es wurde aber auf der neu zugeteilten WhatsApp sim Rufnummer aufgeladen vom System und nicht auf der Aldi Talk Karte wo ich die Codes eingegeben habe.
Bin jetzt etwas ratlos.
-
Erstattung des nicht gutgeschriebenen Guthabens bisher immer noch nicht erfolgt und von Aldi Talk kommt auch nichts mehr.