-
Neben der selbstgemachten Werbung der Filialmitarbeiter gibt es jetzt ein großes originales Plakat. Demnach läuft die Aktion vom 27.01. bis 02.03.2025.
Dem Kleingedruckten kann man noch entnehmen:
Angeblich nur gültig beim Kauf einer SIM-Karte (1,99 EUR), Buchung des Aktionstarifs bis 02.03. und dessen Freischaltung bis 31.05.2025. Download bis zu 50 MBit/s, Upload 25 MBit/s, 100-kB-Taktung und die Drosselung liegt bei 64 KBit/s.
Bestandskunden dürften im entsprechenden Zeitraum sicherlich auch buchen können.

Alles anzeigen
Merkwürdig ist das sie die Download Geschwindigkeit anscheinend von 100 auf 50 Mbit/s reduziert haben beim Aktionstarif.
Eventuell nur 4G?
100 KB Taktung ist leider auch nicht so toll.
-
Ich ziehe den O2 Prepaid mit WSG jeder anderen Prepaid Karte vor. Es ist die Innovativste Prepaid Karte die es meiner Meinung nach im Moment auf dem Markt gibt und das Direkt beim Netzbetreiber.
Ich habe gestern ein SW Update (14 auf 15 Android) von meinem Nothing Phone über die Karte laufen lassen und keine Probleme gehabt.
Hast du das Software Update im grdrosseiten Modus gemacht?
-
Edeka ist auch lustig
Heute mein " Geburtstagsgeschenk" abgeholt
Wahlweise 10GB oder 5 Euro Guthaben
Hab dann den 10GB Vocher genommen, da ein Norma Voucher morgen abläuft.
Voucher kam auch per SMS nach paar Minuten
In diesem steht ein ABLAUFDATUM vom 31.12.24 
hat aber gefunzt
Also für die Norma Voucher Nutzer, gibt wohl auch Voucher mit Ablaufdatum, aber falschem
Alles anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 👍🎊,.
Es gibt ja mittlerweile auch zusätzlich noch monatlich einen 1 GB Datapass geschenkt,allerdings nur wenn man aktiven Tarif hat.
-
Auf meine portierungsanfrage von 23 uhr gestern abend ist bei mir noch immer kein termin gekommen
Lidl zu aldi
Liegt wahrscheinlich an Vodafone.
Die brauchen immer sehr lange.
-
TommyBN :
Das ist ja Klasse, vielen Dank für die Rückmeldung 👍.
Werde ich dann nachher auch Mal testen.
-
Meine Vermutung mit der Einstellung war mal wieder Paranoia😅.
Startersets sind jetzt online wieder erhältlich.
-
Wie schnell man bei Tchibo den QR für die eSim bekommt wären mal alle Anbieter so schnell....
sensemunne ich denke mal Tchibo und Ay Yildiz haben nicht so viele Kunden und deshalb werden die vielleicht zum Schluss migriert? Oder vielleicht trennt sich o2 auch in Zukunft von beiden Partnern....
Wollte ich auch gerade fragen wie das mit der Umstellung auf eSIM läuft und wie die eSIM kommt.
-
Zumindest bei ja mobil (ist ja auch Congstar)kommt der Code für die App auch per SMS.
Allerdings bisher nur einmal bei mir.
-
Interessant fände ich den Grund wieso o2 alle seiner Prepaid Plattformen inklusive Aldi auf eine neue Plattform migriert hat,allerdings Tchibo und ay Yildiz nicht ?
-
Hatte in den letzten Monaten öfter mal Rufnummer wegportiert und paar Tage später wieder zu Aldi Talk portiert und da gab nie Probleme mit Sperrfrist oder ähnlichem.
Habe mich auch geärgert über die Buchung des Jahrespakets.