Ich habe gegen 16 Uhr meine Karte bei Tchibo registriert bisher sind die 10 Euro Startguthaben nicht verbucht.
Dauert das bei Tchibo ne Zeit?
Bei mir waren die 10 Euro sofort nach Aktivierung ersichtlich,sowohl im online Portal als auch unter *101#.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gegen 16 Uhr meine Karte bei Tchibo registriert bisher sind die 10 Euro Startguthaben nicht verbucht.
Dauert das bei Tchibo ne Zeit?
Bei mir waren die 10 Euro sofort nach Aktivierung ersichtlich,sowohl im online Portal als auch unter *101#.
Bei mir wurde die Freundschaftswerbung bestätigt,aber die 5 Euro Guthaben sind bisher noch nicht angekommen im neuen 9 Cent Prepaid Tarif.
Mit welcher Methode hast du den Aldi Code aufgeladen? *101,1155, Web, App? Man könnte ja dann vorläufig eine andere nutzen.
Ich vermute Web und App kann man gleichsetzen.
Habe die Codes über die App über den Punkt Guthaben Aufladen aufgeladen.
Eben kam Email Antwort ich soll mich an o2 Telefonica wenden,man könne da nichts machen.
Auf meine Antwort das es auch um Aldi und E-Plus Code ging kam bisher noch keine Rückmeldung.
Wenn sie sich das kundenmäßig leisten können bis Ostern zu warten.
Gerade nochmal angerufen wegen den fehlenden 30 Euro.
Der Hotliner hat ein Ticket erstellt (kurioserweise hatte der von letzter Woche das anscheinend nicht gemacht) und sagte ich solle mir keine Sorgen machen,die 30 Euro würden definitiv gutgeschrieben werden,denn in den letzten Wochen wäre es mehrfach passiert das Guthaben nicht gutgeschrieben wurde und es lägen sehr viele Tickets und Meldungen von kunden dazu vor.
Ich bin mal gespannt.
10 GB Aktion ist von der Webseite verschwunden,aber keine Anpassung des Datenvolumens.
Fürchte fast das die Telekom diesmal nicht mit zieht.
Also bei allem Respekt, wer nicht unbedingt das Telekom Netz braucht, der müsste sich doch über die unlimitierte Datenflat von 1&1 für dauerhaft 9,99 Euro riesig freuen, völlig unabhängig, ob man nun Prepaid haben will, oder nicht, ist n No-Brainer, auch wenn man pro 1 GB das Datenvolumen kostenlos nachbuchen muss, aber das ist ja nun wirklich keine unüberwindbare Hürde.
Ich zum Beispiel nicht,da sowohl Vodafone und auch o2 für mich beides keine ausreichende Abdeckung bieten.
Die bekomme ich nur bei der Telekom.
Außerdem würde ich mir niemals freiwillig 1 und 1 antun (deren eigenes Netz und dann noch Vodafone dazu ).
Nicht mal für 9,99 Euro.
Bei der heute endenden Aktion mit den 10 GB extra für 1 Jahr ist es übrigens wieder so das es die 10 GB auch ohne bezahlte Tarifgebühr gibt.
Hatte Karte vor einem Monat aktiviert im 30 GB L tarif und der 31 Tage gültige 10 GB pass war sofort aktiv.
Vor zwei Tagen ist dann der L ausgelaufen und wurde nicht verlängert da kein Guthaben drauf war.
Heute früh lief der 10 GB Pass aus und es startete sofort danach der nächste 10 GB Pass trotz inaktivem L Tarif.
Finde es diesmal auch besonders interessant ob die Telekom da noch mit zieht.
Bei dem Preisen sind ja deren Laufzeit erträge alle komplett sinnlos.
Zumindest haben sie bei der letzten Erhöhung nicht die Geschwindigkeit an Aldi angepasst.
Die 2,99 Euro gelten bis 02.02.2025.
Im Kleingedruckten zur 9 Cent Karte steht auf der Webseite:
5 Gilt bei Kauf einer Prepaid-SIM-Karte (bis zum 02.02.2025 einmalig 2,99 €). Standard-Inlandsverbindungen/-SMS innerhalb Deutschlands sowie aus dem EU-Ausland in die EU 9 ct/Min./SMS (ohne Sonderrufnummern/Mehrwertdienste). Standardsurfkonditionen in Deutschland und in der EU: 24 ct/MB (100-kB-Taktung), Geschwindigkeit bis zu 25 MBit/s im Download und bis zu 10 MBit/s im Upload. Bei den angegebenen Geschwindigkeiten handelt es sich um die jeweils techn. mögliche max. Geschwindigkeit. Die tatsächlich erreichte Durchschnittsgeschwindigkeit kann davon abweichen und ist u. a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. 10 € Startguthaben, gültig für alle Standardinlandsverbindungen (außer Sonderrufnummern und Rufumleitungen), nicht auszahlbar. Vertragspartner: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München. Max. Abgabe 5 SIM-Karte