Aldi Codes?
Es sind insgesamt drei Codes nicht eingelöst worden.
Einmal 15 Euro E-Plus,einmal 15 Euro o2 und einmal 5 Euro Aldi Code(das war bei meinem Vater auf der Rufnummer).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aldi Codes?
Es sind insgesamt drei Codes nicht eingelöst worden.
Einmal 15 Euro E-Plus,einmal 15 Euro o2 und einmal 5 Euro Aldi Code(das war bei meinem Vater auf der Rufnummer).
Da Sonntag die 10 GB extra Aktion endet, könnte es Montag eventuell soweit sein.
Verstehe ich das richtig? Aufladen mit Codes funktioniert im Moment GARNICHT?!
Das kann ich leider nicht allgemein sagen,ich kann nur sagen das bei mir Mittwoch und Donnerstag zwei Codes eingelöst,aber nicht gutgeschrieben wurden und gestern bei meinem Vater das gleiche mit einem anderen Code.
Wenn es alle Kunden betreffen würde, müsste man ja schon mehr dazu gehört haben.
Eventuell wurde es auch inzwischen behoben,aber ich habe noch keine Rückmeldung und das Geld wurde auch noch immer nicht aufgebucht.
Sehr nervig das ich meinen 30 Euro jetzt hinterher laufen muss,obwohl es eindeutig nachgewiesen ist das ein Fehler vorliegt.
Eben nochmal angerufen und freundlich nachgefragt weil gestern keine Rückmeldung kam,da hat die Frau an der Hotline einfach aufgelegt.
hallo ich habe nichts gefunden wie ich die SMS Benachrichtigung für verpassten Anruf abschalte kann?
In der app unter dem Punkt Verwaltung -Netzwerkeinstellungen.
Da kannst du den Punkt Anrufbenachrichtigung ausstellen.
Wann denkt ihr wird der neue Aktionstarif für Bestandskunden verfügbar sein?
Gehe ich definitiv von aus.
War nie anders.
Original 5 Euro Aldi Talk Bon wurde heute bei meinem Vater auch nicht gutgeschrieben,obwohl die App die erfolgreiche Einlösung angezeigt hat.
Als ich dann bei mir versucht habe den Code einzulösen,kam die Meldung Code wurde bereits verwendet.
Von Aldi Talk kam heute keine Rückmeldung,obwohl der Support Mitarbeiter mir heute früh zugesichert hat das ich im Laufe des Tages eine Rückmeldung bekomme.
Wieso "komisch"?
Weil die extrem fehleranfällig ist und zum Beispiel Telekom Codes nicht funktionieren und weil ohne gebuchte Option Gespräche nur im 2G netz möglich sind.
Kann man bei Tchibo mittlerweile seine Karte per EId freischalten lassen?
Nein,aber über die Tchibo mobil App geht es ruckzuck.
Einfach sim fotografieren,dann Ausweis vor und Rückseite fotografieren und kurz Selfie machen und fertig.
Aber in einem Fall war es ja ein ganz normaler E-Plus Code und E-Plus Codes gingen ja offiziell schon immer.
Und der Kundenservice hat ja bestätigt das mittlerweile auch o2 Guthaben Codes offiziell funktionieren seit der Systemumstellung.