-
Mich würden ja mal wirklich deren Probleme interessieren mit eSIM.
Dauert derzeit 1 bis 2 Tage nach Bestellung bis man die eSIM bekommt, angeblich wird aus Sicherheitsgründen nach dem Ident erstmal gesperrt und dann manuell nochmal geschaut und erst dann bekommt man das eSIM Profil.
Und dann funktioniert es noch nicht mal und man muss wieder den Kundenservice kontaktieren.
Verstehe wer will ,denn bei Congstar und Telekom direkt gibt es diese Probleme nicht.
-
Am vorbildlichsten ist immer noch original Telekom Prepaid.
Innerhalb von 2 Tagen ist das Geld auf dem Konto.
o2 ist da leider sehr anstrengend.
-
Was denn mit Bestandskunden? Wenn ich ein Paket buchen wollte, habe ich die alten GB Angaben
Da schläft der Praktikant anscheinend noch.
Bei mir als Bestandskunde sehe ich auch überall noch die alten GB und der aktive M hat auch noch keine Aufwertung.
Mal sehen ob es wieder Wochen dauert bis sie das hinbekommen oder ob es schneller geht.
Aber explizit steht nirgends wie mit Bestandskunden verfahren wird.
-
Dafür wurde mein Kombipaket mangels Guthaben von mir gewollt deaktiviert und ich kann immer noch damit online gehen aufgrund des Bonus Guthabens.
Kann ich bestätigen.
Bei mir ebenfalls.
-
Hat jemand share mobile schon mit Kaufland mobil Guthaben aufgeladen? Ggf über Guthaben Transfer?
Transfer habe ich getestet,klappte nicht.
Auch Paysafe Guthaben ging nicht.
Kaufland Guthaben direkt habe ich noch nicht getestet.
-
Text ist kein Problem, Fotos dauern halt ein wenig, sprachnachrichten gehen auch.
Das hört sich gut an 👍.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
-
Ich denke schon das es richtig ist,denn auf der Webseite von Edeka Smart stehen schon die neuen Volumen.und da steht auch weiterhin kein 5G.
Bin mal gespannt ob ich im Kombi M dann jetzt 9 GB plus 4 GB Datasnack habe,oder ob der Datasnack wegfällt.
Aber ich Frage mich echt wie man damit gegenüber original Telekom Prepaid bestehen will.
-
Meint ihr es besteht eine Chance auf eine 5G Freischaltung in naher Zukunft?
Bei blau Prepaid hat es ja auch sehr lange gedauert.
Und jetzt jemand von euch die Karte aktiv mit der WhatsApp Flat und kann sagen ob da heutzutage mit 32 kbit/s überhaupt noch Nachrichten rausgehen?
-
Die neuen Edeka Smart Tarife sind ja ein Witz und weiterhin gibt es kein 5G:
https://www.teltarif.de/edekas…lumen%2Fnews%2F96347.html
-
Es müssten 8 GB inklusiv Volumen plus 4 GB Datasnack im alten Jahrestarif sein ,also 12 GB inklusive Daten rollover ,aber ohne neue Roaming Konditionen.