-
Wenn ich sicher wüsste das die Telekom nicht die 4 GB Datasnack streicht im Jahrestarif,würde ich den heute oder morgen noch abschließen.
Es steht ja eindeutig da :
Das Aktionsangebot gilt in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L und XL Special sowie im 5G-Jahrestarif (Vermarktung seit dem 22.09.2023) innerhalb des Aktionszeitraums 14.06. - 20.08.2024: dauerhaft + 4 GB pro 4 Wochen bzw. monatlich in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M bzw. im 5G -Jahrestarif, dauerhaft + 7 GB Datenvolumen pro 4 Wochen im MagentaMobil Prepaid L, dauerhaft + 11 GB Datenvolumen pro 4 Wochen im MagentaMobil Prepaid XL Special.
Das Aktionsangebot gilt zusätzlich zum Datenvolumen des jeweils gebuchten Tarifs, solange der jeweils gebuchte Tarif besteht
Also müssten Bestandskunden im Jahrestarif definitiv 12 GB haben,aber es wird wahrscheinlich anders kommen.
-
Komisch bei fraenk geht sowas, und das trotz Congstar.
Ja,aber hier steckt das Turkcell, Kaufland Mobil System dahinter und das ist extrem seltsam und fehleranfällig und der Support ist ebenfalls von Kaufland Mobil, Norma Connect und Edeka Smart und die brauchen oft Monate um Fehler zu beheben.
-
raimerik :
Letztens in der Woche gemacht, da ging es auch schon schief 😅.
War aber auch etwas unsicher wegen dem Wochenende.
Auf jeden Fall gab es keine Lieferung und ich habe jetzt bei PayPal einen Fall eröffnet.
Hatte extra eSIM online bestellt damit ich die direkt habe,jetzt brauche ich sie auch nicht mehr auch wenn sie noch kommen sollte.
-
Bei 7€ wirst du die 5€ sicher nicht bekommen aber versuchen kann man es
Natürlich wird er die bekommen.
Ich bekomme die seit Jahren bei einer Grundgebühr von 4,99 Euro,so dass ich bei 0 Euro bin.
-
Vielen Dank für den Link 👍.
Habe leider keinen Code ,ist es aber definitiv attraktiv.
Aber bin ja gut versorgt mit Telekom Tarifen.
-
Was passiert eigentlich mit den For Friends Tarifen?
https://www.telekom.de/unterwe…il-prepaid-xl-for-friends
Ist da auch was geplant?
Was sind das denn für Tarife und wie kommt man daran ?
Also was bedeutet der Friends Zusatz?
-
Wann braucht man den mehr Telefonie als in anderen Telefonie Flats die man hat? 😀
Haben ist besser als brauchen 😅.
-
Bin auf einer zweiten Karte im Prepaid wie ich will 3.gen mit der 1 GB Option für 2 Euro und finde das sehr praktisch als Backup.
Wenn man mal mehr braucht ,kann man jederzeit die dayflat Unlimited zubuchen oder die 10,15 oder 20 GB Option.
Und wenn man mal mehr Telefonie benötigt,kann man einfach für unschlagbare 3 Euro die Allnet und SMS Flat zubuchen.
-
Überlege mir auch demnächst vielleicht zu wechseln. Über Corporate benefits müsste der XL dann voraussichtlich bei 15,95 Euro liegen, was für 25 GB ganz ok ist.
Wie war das noch mal mit Tarifwechseln bei der Telekom? Meine mich zu erinnern, dass Downgrades kostenpflichtig waren?
Mittlerweile sind alle Tarifwechsel kostenlos,auch als downgrade,und man bekommt sogar automatisch anteilig bereits gezahltes Geld erstattet.
-
Bei der Bastelbude klappt mal wieder nichts.
Heute eSIM online bestellt,Geld sofort abgebucht,aber noch keine Bestätigung und keine Aktivierung.
Belm letzten Mal hat es 24 Stunden gedauert und dann ging natürlich wie immer das eSIM Profil nicht.
Mal sehen wie lange es diesmal dauert.
Echt sehr traurig.