Kann man denn dann ab Mittwoch in den XL wechseln?
Den gibt es ja derzeit gar nicht zur Auswahl.
25 GB für 19,99 Euro wären ok.
Ich könnte theoretisch jetzt in den XL Special für 19,95 Euro wechseln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man denn dann ab Mittwoch in den XL wechseln?
Den gibt es ja derzeit gar nicht zur Auswahl.
25 GB für 19,99 Euro wären ok.
Ich könnte theoretisch jetzt in den XL Special für 19,95 Euro wechseln.
Genau,denn bei o2 ist immer 6 Monate die Höchstgrenze,bei blau 12 Monate ,denn zweimal 1 Cent gibt 12 Monate.
Furchtbar finde ich das blau anscheinend die originale neue furchtbare mein o2 App nutzt.
Online im Portal kann man viel mehr und komfortabler Funktionen einstellen.
Aktivierung und Freischaltung hat jetzt geklappt.
Mal sehen was man mittlerweile im Kundencenter selber einstellen kann und ob es noch möglich ist die Rufnummer zu wechseln einmalig.
Bei Nettokom geht es ja nicht mehr.
Da wäre dann ein Discounter Tarif mit 10 GB für 8,99 Euro immer noch für einige besser.
Bei denen funktioniert anscheinend weiterhin nichts.
Derzeit bricht die Registrierung einer Prepaid Karte kurz vor Abschluss ab wegen einer technischen Störung.
Muss jetzt warten bis der Fehler behoben ist und auf Email von der Fachabteilung warten mit dem Link zur Identifizierung,da ich selber da jetzt nicht mehr weiterkomme.
Kauf sie besser bei DM, da kostet das Starterset nur knapp 8€. Noch cooler wäre es, wenn es bald irgendwo wieder Startersets für 5€ als Aktion geben würde. Es gab vor ein paar Wochen massive Probleme beim Aufladen per Überweisung und da habe ich meinen Bestand reduziert...
Der Tipp war Klasse, vielen Dank.
Hatte noch einen Prozente Coupon in der App und habe jetzt 14 Euro für ein blau und ein Share mobile Starterset bezahlt,also 7 Euro je Set.
Waren übrigens alle alte E-Plus Rufnummern mit 01573 und 0163.
Die Telekom kann einem die +4GB doch gar nicht wegnehmen, da diese doch vertraglich vereinbart sind für mindestens jenen Zeitraum, den der Tarif gebucht und bezahlt ist. Also im Zweifel ewig. Denn diese +4GB sind lt. Vertragszusammenfassung elementarer Vertragsbestandteil. Was sie hingegen de facto vertraglich nicht machen müssen ist, die basalen 4GB des alten Tarifs auf 8GB aufzustocken. Aber das wurde ja bereits verlautbart.
Das denke ich eigentlich auch.
Aber bei dem Datasnack steht ja dauerhaft solange der Tarif aktiv ist.
Aber man muss ja außer im Jahrestarif aktiv wechseln,vom M in den M.
Also ist man ja theoretisch trotzdem noch im M und daher sollte der Datasnack bleiben.
Außerdem habe ich jetzt gerade den Datasnack wieder für 28 Tage,und wenn ich Mittwoch den Tarif wechsel vom M in den M., müssten die 4 GB bleiben.
Aber vielleicht wird ja auch im 28 Tage M einfach automatisch das Volumen angepasst.
Und was hält dich von einem Wechsel ins Jahrespaket - vor dem 21.08.24 - ab?
Ich habe keine Lust mich ein Jahr zu binden ,da zur Zeit gefühlt wöchentlich neue Aktionen und Tarife bei Prepaid Kommen.
Dazu musst du nicht umstellen lassen. Das Feature "Datenvolumen mitnehmen" bekommst du automatisch ab 21. August auch mit dem "5G Jahrestarif alt".
Ich bin aber nicht im Jahrestarif,sondern im normalen M.mit 4 GB plus 4 GB Datasnack Aktion.
Es geht um einen Tarifwechsel vom alten M in den neuen M und das lohnt ja weil man danneein Datenvolumen mit in den nächsten Monat nehmen kann.
Schweiz ist mir persönlich auch egal.