Bleibt es bei der 100 KB Taktung?
Die fällt mir leider immer wieder negativ auf im Vergleich zu den anderen Anbietern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bleibt es bei der 100 KB Taktung?
Die fällt mir leider immer wieder negativ auf im Vergleich zu den anderen Anbietern.
nur mit 89 am Ende...
Die 34567 reicht mir schon 😅.
Auch wenn es natürlich schöner wäre mit 89 am Ende.
O2 hat eben auch priority
Ja,aber priority ist für mich persönlich komplett uninteressant.
Mich nervt die 6 Monate Gültigkeit extrem ,ebenso das die Mailbox Abfrage trotz Allnet Flat extra kostet.
Das sind zwei Punkte die mich massiv stören und bei Blau gibt es diese beiden negativ Punkte nicht.
User64 :
Alles klar, jetzt habe ich es verstanden 👍.
Ich meinte das Aktionsvolumen aus der aktuellen aktion.
User64 :
Doch,habe noch mehrere Karten im Bestand,aber ich dachte das on top Datenvolumen vom Bonus gilt dann nicht mehr sobald man in den neuen Tarif wechselt,also vom M jetzt in den neuen M?
Oder bleibt der Datenbonus dann jetzt doch trotzdem erhalten?
spurkie :
Vielen Dank für den Hinweis auf DM 👍.
Wo hast du denn in der Praxis einen Unterschied zwischen den 25 und den 50 gemerkt? Ich spüre selbst im Vergleich zu 300 kaum einen Unterschied beim normalen Gebrauch. Abgesehen von Downloads. Da muss man deutlich länger warten.
Ich mache meistens App Updates übers Mobilfunknetz und auch mal paar Down und upoads von Dropbox zum Beispiel und da fällt mir persönlich schon ein Unterschied zwischen 25 und 50 Mbit/s auf.
Ich gebe dir absolut Recht das es für die meisten nicht ins Gewicht fällt und die keinen Unterschied bemerken,aber ich persönlich merke den Unterschied.
Zumal ich bei allen anderen Karten die ich nutze immer mindestens 50 Mbit/s habe.
Nun ja, im kleinsten Tarif habe ich bei Blau über die App dauerhaft 1 GB mehr, also 11 GB für knapp 9 Euro,
statt 10 GB bei AldiTalk.
OK,stimmt,die 1 GB hatte ich vergessen.
Ich werde mir morgen auch mal beim Netto eine blau Karte mitnehmen wegen der 1 Cent auflade Möglichkeit,da man im Gegensatz zu o2 Prepaid da direkt auf 1 Jahr verlängern kann und nicht nur auf 6 Monate.
Habe jetzt mal wieder eine 8 stellige 0160-9 bei original Telekom erhalten,aber dank
0160-934567XX finde ich die ganz nett.
Finde die Tarife auch wirklich gut ,bis auf die Tatsache das ich 8 GB immer noch ein bisschen wenig finde.
Aber inklusive der Features (Datenvolumen mitnehmen,Schweiz Daten,SMS und Telefon Roaming,den günstigen Auslandspreisen,voice Mailbox Komfortfunktionen,und dem Top Netz der Telekom inklusive 5G)ist es dann für Prepaid im Telekom Netz doch ein sehr gutes Paket.