Beiträge von sensemunne
-
-
Nach der Aufladung kam 1 Minute später SMS das die gebuchte Option aktiv ist und die 120 GB sind da und die ganzen datapässe lassen sich auch alle direkt von Beginn an buchen.
-
-
Werde nachher das Jahrespaket wohl doch buchen.
Als Zweitkarte ist das dann doch gut zu gebrauchen und im Telekom Netz gibt es ja derzeit eh nichts günstigeres.
Hoffe es gibt dann auch die 120 GB ,denn im Congstar Forum habe ich gelesen das einige nur 100 GB bekommen haben und die fehlenden GB mussten durch den Support nach gebucht werden.
Gab übrigens eben ein Update der Congstar App mit einigen Verbesserungen.
-
Positiv ist mir aufgefallen das bei Congstar die Mailbox abfrage auch ohne bezahlte Tarif Option kostenlos ist.
Bei der Telekom direkt kostet das dann leider 9 Cent außer man nutzt die visual Mailbox App.
-
Hast Du in diesen Fällen auch neue Codes angefordert und wenn ja, wie lange dauert das Deiner Erfahrung nach, bis man ihn erhält?
Oder hast Du mit denen was Anderes verhandelt, z.B. eine manuelle Aufbuchung von Datenvolumen ohne Voucher (falls das geht)?
Hatte mich drauf eingestellt, dass ich die 10 GB die Tage nutzen kann, daher nervt die technisch bedingte Verzögerung...
Hatte jeweils immer einen neuen 10 GB Code bekommen,und das hat jeweils zwischen 24 Stunden und 4 Tagen gedauert (also einmal war der innerhalb von 24 Stunden da,und einmal hat es 4 Tage gedauert).
-
Ich konnte übrigens gerade den 15 GB Bonus ein zweites Mal in der App einlösen.
-
Sind definitiv nicht bei ja mobil einlösbar.
Leider ist es so das segrvift fehlerhafte beziehungsweise nicht aktivierbare Codes versendet werden.
Hatte das Problem auch schon öfters.
-
Haben bei Congstar nicht alle Prepaid Tarife lediglich 25 Mbit?
Man kann sofort nach Aktivierung in den L und XL mit 50 Mbit /s wechseln ohne Aufpreis
Kosten genauso viel wie die 25 Mbit/s Varianten.
25 Mbit/s sind mir persönlich etwas zu wenig.
-
Bin noch nicht ganz sicher ob sich der Jahrestarif lohnt oder ob nicht der 15 GB Tarif für 12 Euro besser ist ,zum einen wegen 5G mit 50 statt mit 25 Mbit/s und dem größeren Datenvolumen.
Beim Jahrespaket habe ich für knapp 8 Euro 10 GB umgerechnet pro Monat,womit ich persönlich aber wahrscheinlich nicht auskommen würde.