Achso: Bei Telefonie: 5€, nur 1GB Datenpaket 2€ ? OK, wenn das so ist, gibt es ja gar keinen praktischen Grund mehr für 1. Generation...
Genau,1 GB Datenpaket für 2 Euro ist Pflicht,alles andere wie die telefonflat ist freiwillig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso: Bei Telefonie: 5€, nur 1GB Datenpaket 2€ ? OK, wenn das so ist, gibt es ja gar keinen praktischen Grund mehr für 1. Generation...
Genau,1 GB Datenpaket für 2 Euro ist Pflicht,alles andere wie die telefonflat ist freiwillig.
Ich hab vorgestern in der App um 23:30 einen Tarifwechsel gestartet. Genau 24 Stunden später passierte der Wechsel, und die verbliebene halbe Stunde zählte als ein ganzer Tag.
Daher morgends Tarif wechseln, nicht abends.
Ja,das ist leider ein ziemliche fieser Trick von denen um Geld zu sparen 😔.
Soweit ich weiß blockiert die Kündigung der Option sämtliche weiteren Buchungen und weitere Buchungen können dann nur noch vom Kundenservice vorgenommen werden.
Danke.
Ist die Aufladung mit congstar möglich? Dann wären es 5 EUR pro Jahr, das kann man locker als GG verbuchen.
Ne Alternative wirds ja kaum geben!?!?
Congstar 5 Euro oder Telekom 5 Euro gehen.
Bei Edeka gibt es auch 5 Euro Codes.
Finde auch 5 Euro für 15 Monate vollkommen ok.
Sicher? Meines Wissens lassen sich Datenpässe ohne vorherige Buchung einer dayflat nur in einem pausierten Kombi einlösen, weil man in diesem auch ohne dayflat auf datapass.de kommt. Deswegen habe ich immer eine Sim mit ruhendem Kombi S für Datenpässe.
Das Problem ist natürlich das sich da direkt die dayflat bucht wenn man online geht.
Hatte es aber schon paarmal erfolgreich geschafft unter
datapass.de/Voucher.
Ist aber wie gesagt nicht zu empfehlen,da es immer Glückssache iwenn sich die dayflat nicht automatisch bucht.
Die aber leider falsch ist.
Ich löse seit Jahren regelmässig Vouchers - auch von Norma Connect - auf meiner Edeka Smart Sim in Frankreich ein.
Genauso wie die Info falsch ist das datapässe sich im Talk Tarif nicht einlösen lassen,denn auch das mache ich seit Jahren.
Warte jetzt auch seit fast 2 Wochen auf die Kündigungsbestätigung.
Der Rufnummersupport fand ich sehr gut, aber irgendwie sehr unfertig alles (s. App, FAQs...)
OK, merkwürdig.
Ging bei mir immer innerhalb von ein paar Stunden per Email.
Nach dem Aktivieren der neuen Aldi Talk SIM kam eine SMS mit der Aussage, ich hätte einen 5G Datenbonus (3 mal 10 GB) eingelöst und könnte diesen nun über die App buchen. Leider ist nichts zu buchen.
Es muss sich wohl um eine Aktion vom Dezember 2023 handeln. Ich habe kein Gerät bei Aldi gekauft, das Startpaket habe ich erst im Februar bei Aldi gekauft.
Leider wird der 100 GB Bonus vor dem regulären Datenvolumen verbraucht. Zum Glück habe ich nur das 10 GB Paket gebucht und 1,01 € gespart.
Die Flexibilität der 56 Tage Gültigkeit wird dadurch eingeschränkt.
Bei mir bei einer neuaktivierung bei einem heute gekauften Starterset kam auch die 3 mal 10 GB SMS,direkt nach der sms mit den 100 GB.
Ich vermute das man nach dem Ende der 100 GB Aktion dann die 3 mal 10 GB buchen kann,denn zwei Aktionen gleichzeitig gehen wohl nicht.
Interessant ist, wenn man als Congstar Bestandskunde eingeloggt das Jahrespaket bestellen möchte, bekommt man gleich mal 20€ Rabatt auf den Jahreserstpreis im Warenkorb, ohne überhaupt einen Gutscheincode eingegeben zu haben. Ob der 10€ Newslettergutschein diese 20€ Sofortrabatt wieder eliminiert, muss ich noch testen.
Bist du sicher das es 20 Euro sind und nicht die 20 GB extra ?
Denn bei mir als Bestandskunde war der Wechsel 100 Euro.
Hatte zwar wie gesagt nicht aufgeladen,es wurden aber 100 Euro angezeigt und 120 GB Datenvolumen.