Beiträge von sensemunne

Bin mal gespannt, bei Kaufland erhält man quasi sofort nach der Buchung eine E-Mail dass der Tarifwechsel fehlgeschlagen ist wenn das Guthaben nicht reicht.

Tarifwechsel lief erfolgreich auch ohne Guthaben durch und bin jetzt im Jahrestarif.

Ist jetzt aber auch auf der Webseite buchbar.

Ich habe den 5G-Jahrestarif und gehofft, dass ab August auch eine Erweiterung des Datenvolumens vorgenommen wird - Fehlanzeige. Nach dem ersten Vertragsjahr (4+4 GB) bekomme ich jetzt nur noch im, Vergleich zu den Mitbewerbern, lächerliche 4 GB/Monat. Hinzu kommt ein sog. Treuebonus von 1 GB, den ich aber monatlich selbst aktivieren muss.

Irgendwie hoffe ich immer noch, dass die Telekom sich nach oben anpasst. Falls nicht, werde ich wohl nach dem zweiten Vertragsjahr wechseln. Congstar soll ja ein gutes Jahrespaket haben.

Ist einfach traurig was die Telekom da anbietet.

Bei Congstar Prepaid bekommst du 120 GB für 100 Euro für 1 Jahr ,das sind unter 8 Euro pro Monat für 10 GB.

Und du kannst Dir die 120 GB komplett frei einteilen.

Sagen wir mal so, hat man noch mehr als 8 Wochen könnten die 20GB für 20€ sinnvoll sein.

Ansonsten wäre eher über einen Wechsel zum Discounter nachzudenken, wo man 10GB für 8,99€ / 4 Wochen erhält.

Aber da der Tarif weiterhin wieder verschwunden ist, frage ich mich ob sie es sich anders überlegt haben ^^

Bei mir wäre in einer Stunde der Tarifwechsel,mal sehen ob es klappt (allerdings ohne Guthaben).

Ist es möglich vor Ende der 12 Monate in einen anderen (monatlichen) Tarif zu wechseln wenn z.b. das Datenvolumen alle ist?

Das ging schon immer problemlos, sowohl beim Congstar Halbjahrestarif als auch beim Telekom Jahrestarif,von daher wird das hier genauso sein.

Muss mich korrigieren.

Im Talk Tarif hat man 5G,sobald man aber zum Beispiel den Kombi S bucht,gibt es nur noch 4G.

Und die 4 GB extra gibt es auch nur für komplett neue Aktivierungen,so dass ich da jetzt mit 5 GB LTE für 9,95 Euro rum gurke während es bei der Telekom direkt 8,5 GB 5G für den selben Preis gibt😔.

Tarifwechsel ist jetzt über die App möglich.

Habe mal gewechselten ohne Guthaben mit dem Hintergedanken nicht aufzuladen,und so hätte man dann wieder einen 9 Cent Tarif bei Congstar wenn man weniger wie 100 Euro drauf hat.

Beim Prepaid wie ich will sind ja jetzt 2 Euro Pflicht je 28 Tage.