Link geht immer noch nicht und als Tarifwechsel steht es auch noch nicht da.
Beiträge von sensemunne
-
-
Bietet Norma Connect das etwa an?
Nein,nur Edeka Smart und original Telekom Magenta Prepaid .
Bei o2 können das ja zum Glück alle Prepaid Marken.
Jetzt ist er aufgewacht

Preisliste ist auch schon da https://www.congstar.de/filead…Produktdatenblatt_471.pdf
Zusätzliches Datenvolumen kostet
P.S: Coorporate Benefits Gutscheincode führt zu 15€ extra Guthaben. Die aber nicht vom einmaligen Kaufpreis von 100€ abgezogen werden.
Preise für das zusätzliche Datenvolumen sind nicht schlecht.
-
Hast du etwa in den XS Tarif gewechselt? Dachte du hättest zuletzt das Halbjahrespaket gewählt.

Was mich an dem Anbieter so massiv stört ist, dass die üblichen Komfortmerkmale nicht angeboten werden.
Was mir an Congstar wiederum gefällt ist der Umstand, dass man dort in der Regel etwa zwei mal im Jahr irgendwelche Datengeschenke bekommt, die für mehrere Wochen laufen.
Das mit den Komfortfunktionen stört mich auch massiv bei Kaufland Mobil,deshalb würde ich nie meine Hauptrufnummer bei Kaufland Mobil nutzen.
Bei Share mobile auf derselben Plattform klappt es mit den Komfortfunktionen,daher verstehe ich nicht wieso die das bei Kaufland Mobil nicht anbieten.
Bin da jetzt in den XS,da ich nur Daten brauche auf der Karte und keine Telefonie.
Meine Hauptrufnummer ist daher bei Norma Connect.
Habe da auch noch einige 10 GB datapässe die ich nach und nach einlösen kann.
Ist ja 1 zu 1 wie Kaufland Mobil,nur mit Komfortfunktionen und mit der Möglichkeit mit Telekom Guthaben aufzuladen.
Congstar würde ich persönlich nicht nehmen wegen dem Umgang mit seinen Kunden,aber das ist ja meine persönliche Ansicht.
Anrufinfo per SMS bietet Congstar aber auch nicht an.
-
Wäre es nicht Congstar, hätte ich den Tarif auch gebucht,aber ich sehe es nicht so einem Anbieter 100 Euro in den Rachen zu schieben.
Meine Congstar Karte bleibt im prepaid wie ich will.
Außerdem habe ich ja bei Kaufland Mobil 16 GB für 5 Euro im Monat.
Zwar ohne 5G,aber das fällt bei der Telekom nicht ins Gewicht.
-
Ich hoffe in Kürze auf eine Aktion mit doppeltem Datenvolumen,denn die regulären Pakete sind mir etwas zu wenig.
Bin bis Mitte September in Slot 1 noch gut versorgt mit den 100 GB von Aldi Talk,aber danach muss ich dann schauen.
-
Habe jetzt mal angefragt ob sich da in Sachen 5G und Tarifen noch was tut oder ob Edeka Smart in Kürze eingestampft wird.
-
Gibt es bei norma connect im Tarif ohne Grundgebühr eigentlich auch eine 100 Minuten/SMS Option für 1,99 Euro ( wie bei manchen anderen D1?Discountern )
Meine letzte norma sim ist gerade in einem Smart Tarif mit telefonieflat....da gibt's sinnvollerweise keine 100 Minuten als Option.
Ja,gibt es.
-
Das ist leider Unsinn.
Habe schon mehrfach bei Edeka Smart im Talk Tarif und auch bei Norma Connect im start Tarif Datapässe eingelöst ohne Probleme.
-
Einfach das Zertifikat mal ansehen: Das Zertifikat für http://www.gold4sms.de ist am 1.8.2024 abgelaufen.
Vielen Dank für die Information 👍.
Bin mal gespannt ob die sich drum kümmern.
-
Bei gold4sms.de kommt seit heute bei jedem Browser die Meldung das die Seite unsicher sei,siehe Screenshot.
Woran könnte das liegen?
Webseite wird auch nicht mehr korrekt angezeigt wenn man trotzdem auf die Seite geht.