-
Diese Frage würde mich auch brennend interessieren. sensemunne hast du vielleicht eine Expertise dazu?
Das extra Volumen ist pausiert sobald man in den Talk wechselt und steht dort nicht zur Verfügung.
Wechselt man dann wieder in einem Kombi Tarif,wird das extra Datenvolumen wieder aktiv solange es regulär noch läuft (also zum Beispiel das eine Jahr ).
-
Danke für die Info. Okay bei 3 vorhandenen aktivierten wird die Auskunft nehme ich an anders ausfallen.
Ich habe 6 aktiv und 6 weitere geschickt bekommen.
Aber Mich sollte man in dem Fall nicht als Maßstab nehmen.
-
Vielen Dank,in dem Artikel aus dem Link stand auch die SMS Kurzwahl 👍.
-
Welchen Inhalt und an welche Rufnummer musste ich nochmal eine SMS senden damit ich Bankverbindung und Verwendungszweck für eine Guthaben Überweisung bekomme?
-
Das wollte ich auch gerade fragen.
-
Die funktionieren nur bei Edeka und bei Norma. Nirgends sonst.
Genauso ist es.
Habe meinen vor ein paar Tagen bei Norma Connect eingelöst.
Sonst geht es nirgendwo anders.
-
Ich Frage mich wieso die Telekom bei Kaufland Mobil so großzügig Freikarten verteilt.
Kann ja eigentlich nur daran liegen das die Kundenzahlen so extrem schlecht sind ,was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.
Aber wer weiss , vielleicht ist die Übermacht von Aldi Talk immer noch unerreicht.
Wobei o2 im letzten Geschäftsjahr sehr viele Prepaid Kunden verloren hat.
-
Ist das nur bei den geschickten so oder auch bei den im Kaufland?
Im Kaufland gibt es noch ältere ohne und neuere Startersets mit Rufnummer aussen.
-
Die ganzen Startersets die ich vom Kundenservice geschickt bekommen habe,haben alle mittlerweile die Rufnummer von außen sichtbar aufgedruckt.
-
Habe jetzt an meinem Problemstandort in 51103 Köln mal drei Wochen durchgehend Aldi Talk Karte mit 5G genutzt und siehe da,es ist durchgehend vernünftige Internet Nutzung möglich mit im Durchschnitt 50 bis 70 Mbit/s und Downloads laufen flott und auch alle Nachrichten kommen an.
Sobald man wieder auf 4G geht ,sind es wurde nur zwischen 1 und 5 Mbit/s und selbst App Downloads dauern ewig.
Also mit 5G läuft es jetzt derzeit zumindest gut.