Meinst du da kommt was bei Prepaid?
Eigentlich geht es ja nur um die neuen Vertragstarife die heute starten,oder ?
Finde es aber auch unglücklich das es solange dauert.
Aber die Anzeige der Prepaid Tarife funktioniert bei mir in der App.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst du da kommt was bei Prepaid?
Eigentlich geht es ja nur um die neuen Vertragstarife die heute starten,oder ?
Finde es aber auch unglücklich das es solange dauert.
Aber die Anzeige der Prepaid Tarife funktioniert bei mir in der App.
Finde das bei Aldi Talk eigentlich immer praktisch das direkt nach Aktivierung die Gültigkeit 1 Jahr beträgt und durch 15 Euro Aufladung hat man dann direkt 24 Monate Gültigkeit.
Doch, und zwar zum einen im Telekom Netz der Anbieter Kaufland Mobil unter der Kurzwahl 6060 und o2 bei seinen eigenen Prepaid SIMs unter dem USSD Code *102#
Bei Aldi Talk übrigens auch mit der *102#.
Buchungsmöglichkeit des Jahrestarifs ist seit Heute wieder verschwunden unter den Tarifwechseln.
Ist aber nicht schlimm da ich den eh nicht buchen will.
Ja du bist auch der Auserwählte...
Es sind 140 Mbits, es dauert etwa 5 Sekunden bis die Drossel greift daher zeigen Speedtests gerne mal ein paar Mbits mehr an. Wenn man aber statt Speedtests mal einen längeren Download laufen hat merkt man das es sich auf ganz genau 140 Mbits einpendelt.
OK,das ist gut zu wissen 👍.
Aber da ich in 95 Prozent der Fälle nicht über 50 Mbit/s komme,reichen die 140 Mbit/s auch vollkommen aus.
Zwar nicht bei 100Mbit dafür aber bei 140Mbits
Hatte auch schon deutlich mehr als 140 Mbit/s mit Aldi Talk.
Was ? Wann ? Wo ?
Bezieht sich das jetzt auf Ausland ausserhalb der EU ?
Nein,ganz normal aufs Inland.
Also darauf das Aldi Talk nicht bei 100 Mbit/s die Geschwindigkeit drosselt.
Heute wurde bei mir portiert. Leider nur 10 GB auf der neuen Karte. Wäre ja zu schön gewesen.
Dafür sind die 50 EUR schon gebucht.
Da zählt dann wahrscheinlich leider der Aktivierungs Termin vor der Portierung.
Leider nein.
Ich kann nur das Kleingedruckte sehen wenn ich auf Tarif Wechsel gehe,das habe ich mal als Screenshot angehängt: