Beiträge von sensemunne
-
-
Wurde nur ohne Nachfrage bei einem Anruf von Mir angeboten, angerufen hatte ich natürlich schon und zwar wie gesagt weil ich für eine Edeka Smart Karte die eSIM benötigte.
Erinnerst du dich als du Kaufland noch verteufelt hast? Nun bist du bei denen schon Zuhause 😁
Ja,da hast du Recht 😅 .
Habe an denen zu Beginn kein gutes Haar gelassen.
-
Bei Kaufland wird er zugeschüttet, bei Congstar & Co ausgesperrt

Wollte ich auch noch schreiben,so umgedreht ist das.
Und da bei Kaufland die Telekom mich auch kennt ,also wie schon geschrieben eine höhere Stelle,und die keine Probleme haben das ich dutzende Karten aktiviere(die aber auch Geld einbringen und aktiv genutzt werden),und da nirgends ein Problem hat mit mir (außer Congstar),macht die Congstar Situation noch absurder.
Und die Telekom hat bei mir bei Kaufland,Norma und Edeka Smart ja sogar die 3 Karten pro Person Regel außer Kraft gesetzt.
-
Du kennst die MitarbeiterInnen wahrscheinlich inzwischen alle bzw. zumindest kennen sie Dich
.Ja,viele kennen mich mittlerweile und teilweise bin ich mit denen auch per Du.
-
Vermissen die dich, da du länger nicht angerufen hast?

Hatte angerufen wegen einer eSIM und da meinte der Mitarbeiter ob ich nochmal paar Startersets gebrauchen könnte.
Und das kurioseste war das der Mitarbeiter meinte die Telekom hätte von oben Bescheid gegeben das sie mir wieder kostenlose Startersets zukommen lassen dürfen wann immer ich Bedarf habe(gab wohl auch normal längerem mal die Anweisung von der Telekom das es bei mir erstmal reichen würde mit kostenlosen Startersets) 😅.
-
Ich hatte heute seit längerem mal wieder 6 kostenlose Startersets von der Hotline in der Post 👍.
-
Anklopfen gibt es schon immer bei o2 Prepaid.
-
Die Restminuten werden auch nicht in der App stehen ,denn die App ist ja nur ein Abbild des Portals.
Bei gebuchter Allnet Flat steht da auch nichts in der App von der Allnet Flat.
Finde ich auch schlecht gelöst.
Mann kann doch per Tastenkombi die Minuten abfragen meine ich.
-
Man kann auch unter Android 14 auch leider die Tastatur Reihenfolge nicht mehr ändern.
Habe zwei Moto g54 5G.
Eins nutze ich weiterhin als Hauptgerät,das amdere werde ich verkaufen.
-
Wäre nett, wenn du mal testen würdest.
Klappt leider nicht.
Wenn ich die Codes eingehe,passiert nichts.