-
Selbst wenn im Paket keine Simkarte ist, kann man trotzdem die Karte aktivieren.
Die Rufnummer und die letzen 4 Stellen der Kartennummer sind ja auch auf dem StarterSet selbst hinten bei dem Barcodes mit aufgedruckt.
Genau so ist es.
Man könnte quasi jedes Starterset abfotografieren (die Rückseite)und dann ohne das Starterset die Karten aktivieren.
Das ist denke ich der Grund warum es eSIM Profile derzeit nur telefonisch gibt nach zusenden eines Codes per SMS,denn vorher konnte man dann einfach online in eSIM tauschen und hatte unter Umständen gar kein Starterset.
-
Bei mir steht "Frau" und Vor- und Nachname sind zusammen geschrieben
.
Passiert in letzter Zeit fast immer.
Der Kundenservice kann das korrekt eintragen.
-
Das wäre wünschenswert.
Eventuell gibt es ja dann auch bald irgendwann bezahlbare Unlimited oder Vielsurfer Pakete für Prepaid bei Aldi oder Lidl.
-
Doppeltes Datenvolumen kam wie immer pünktlich um kurz nach 10 Uhr am Tag der Verlängerung.
-
Wollten sie wohl indirekt auf die 100 GB Aktion bei Aldi reagieren.
-
Nutzt eigentlich jemand von euch den Tarif regelmäßig mit der Weitersurfgarantie?
-
Heute Nacht ist bei mir Verlängerung im Smart L und ich habe noch 55 GB übrig.
Lohnt sich also nicht wirklich,werde den aber lassen erstmal da ich den GB Bonus nach 6 Monaten sammeln möchte 😅.
-
Zum Thema 5G:
Habe hier mitten in der Großstadt weder mit Vodafone CallYa noch mit Lidl Connect 5G,obwohl auf der Webseite steht bis 1000 Mbit/s 5G an meinem Standort.
Entweder heißt es dann es läge eine Störung vor,die dann angeblich behoben wurde,es aber unverändert bei 4G bleibt,oder dann heißt es manchmal das 5G hier nur draussen wäre und nicht drinnen.
Also alles irgendwie unbefriedigend
-
Ebend
Aber viele glauben immer noch, dass T für "Teuer" stünde 
Und bei Kaufland Mobil habe ich die 75 GB bereits erreicht,allerdings für 18,99 Euro 😅.
-
Ganz sicher? Du hast ja einen großen Karten / Erfahrungsschatz 
Ja, hundertprozentig sicher.