Was mich nur immer wieder wundert ist das man bei einer Portierung bei Tchibo mobil keinerlei SMS oder E-Mail bekommt.
Es ist einfach nach einer knappen Woche die portierte Rufnummer aktiv.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mich nur immer wieder wundert ist das man bei einer Portierung bei Tchibo mobil keinerlei SMS oder E-Mail bekommt.
Es ist einfach nach einer knappen Woche die portierte Rufnummer aktiv.
Da würde ich genau drauf achten das du die extra GB bekommst,denn wenn die das mit dem doppelten Datenvolumen gestern schon von der Webseite entfernt haben, könnte es sein das die Aktion nicht mehr greift.
Das mit dem Datum ist merkwürdig.
Das extra Datenvolumen müsste immer spätestens am Tag nach der Buchung gegen 10 Uhr vormittags da sein.
Die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen haben sie jetzt bereits von der Webseite entfernt.
Mit dem Unterschied, dass es dort kein Unlimited Verträge vertrieben wurden, die preislich attraktiver sind als ein Glasfaser/(V)DSL Anschluss
Aber die Telekom kann immer mal wieder wie jetzt wieder im Juni kostenlos einen Monat unlimited für alle Kunden anbieten ohne das das Netz zusammen bricht oder signifikant schlechter laufen würde.
Habe die 0163-00 jetzt von Ortel wegportiert.
Die wollen dafür am Telefon puk 1,Name und Anschrift, Hotline pin und einen Code den Sie per SMS an die betreffende Rufnummer senden und wollen wissen warum man geht.
Habe dann gesagt wegen der SMS für 15 Cent.
Da meinten sie das ihre Kunden nur WhatsApp schicken.
Habe die 0163-00 jetzt von Ortel wegportiert.
Die wollen dafür am Telefon puk 1,Name und Anschrift, Hotline pin und einen Code den Sie per SMS an die betreffende Rufnummer senden.
Loben muss ich Tchibo auch dafür wie einfach es ist seine Rufnummer mitzunehmen.
Nummer kommt von ortel mobile und bei o2 direkt kann man keine ehemaligen eplus Rufnummern selbst online eintragen sondern muss anrufen und Formular schicken.
Bei Tchibo in ein paar Sekunden online selber alles erledigt.
Vielleicht bleibt der Bonus gleich, also z.B. von jetzt 6GB + 6 GB nach der Anpassung 10GB + 6GB.
Das vermute ich auch.
Es bleibt spannend 😊.
o2 schafft sich immer mehr selbst ab.
Bin mal gespannt wie es wird.
Die App hat schonmal seit Tagen massive Probleme.