-
Habe jetzt insgesamt die dritte Nutzung kostenlos durch Freunde werben.
Erst einmal den 18 GB Tarif,jetzt schon das zweite Mal den 24 GB Tarif.
Heute war wieder Verlängerung,und es wird dann einfach bei Prepaid Abrechnung kein Guthaben abgezogen👍.
ThomasK :
Es ist leider mittlerweile so das der Tarif unwiderruflich weg ist wenn das Guthaben nicht ausreicht für eine Verlängerung.
Wenn keine Bankverbindung hinterlegt ist,und zusätzlich auf prepaid umgestellt ist im Portal,kommt auch keine Rechnung (kannst du selber umstellen auf Prepaid Abrechnung im online Portal).
Mehrfaches portieren einer Rufnummer zu Tchibo mobil auf derselben Karte ist problemlos möglich.
-
Ohne 5G macht doch keinen Sinn.
Aber bei Mediamarkt über eBay für 137 Euro ist es die 5G Version.
-
In der Aldi Nord Werbung stand nichts von 5G. Für das Modell ohne 5G ist der Preis normal.
War ja auch nur die 4G Version bei Aldi.
Bei Mediamarkt gibt es die 5G Version.
https://www.netzwelt.de/schnae…urn-unterbietet-aldi.html
Habe mir die 5G Variante für 137 Euro geholt,das ist schon ein sehr guter Preis.
-
Konnte Bisher immer problemlos vor Ort mehrere Karten bei den Aktionen kaufen.
Hatte mich trotzdem dzede Woche geärgert,denn ab Mittwoch hatte Aldi Süd in der Werbung das Samsung Galaxy a15 4G mit Hülle , Schutzfolie und Sim Karte für 139 Euro.
Aber keine einzige Filiale in Köln hatte es Mittwoch da und niemand konnte sagen wieso.
Waren viele enttäuschte Kunden vor Ort die eins wollten.
Glücklicherweise hat Mediamarkt Saturn dann die bessere 5G Version des Geräts für 137 Euro über eBay rausgehauen.
Und vor Ort im Markt für 152 Euro.
-
Auszahlung ist mittlerweile erfolgt,es gab nur keine Bestätigung vorab.
Ging aber dann trotzdem super fix innerhalb von 5 Tagen 👍.
-
Ist irgendwie schon traurig.
Vor drei Wochen gekündigt und um Auszahlung der 40 Euro Restguthaben gebeten und bis heute immer noch kein Geld da.
Letztes Wochenende bei der Telekom direkt zwei Karten gekündigt (einmal 130 Euro und einmal 100 Euro ) und das Geld war gestern auf dem Konto.
-
Habe vor von Blacksim zu Tchibo zu wechseln in den Aktionstarif ,Meine frage ist die Nutzung von Wlan Call möglich?.
Vielen Dank im voraus
Ja,WLAN call funktioniert problemlos.
-
Das Datenvolumen hat sich auch heute noch nicht verdoppelt. Sollte es am Montag noch immer so sein, werde ich denen wohl schreiben müssen.
Würde eher anrufen.
Mail antworten dauern derzeit teils zwei Wochen.
-
Eine SMS habe ich bekommen.
OK, merkwürdig.
Habe bei vier bisherigen Portierungen zu Tchibo mobil nie eine Info von Tchibo bekommen.
-
Was mich nur immer wieder wundert ist das man bei einer Portierung bei Tchibo mobil keinerlei SMS oder E-Mail bekommt.
Es ist einfach nach einer knappen Woche die portierte Rufnummer aktiv.