Beiträge von sensemunne

Wird ja auch spannend wie es für Kunden abläuft die jetzt in der Aktion mit dem doppelten Datenvolumen sind.

Denn theoretisch müsste sie ja nach der Erhöhung dann auch die Verdoppelung erhöhen.

Aber ich denke das das nicht passieren wird.

Vor allem sollten sie mit der Anpassung an die anderen Anbieter nach Ende der Aktion nicht zu lange warten.

Da in dem Zusammenhang ist man dann auch wieder aufgefallen wie schlecht der Service der Telekom ist ,obwohl so hochgelobt.

Hatte testweise weil ich wegen einer Auszahlung mal nachfragen wollte Email ubets Kontaktformular und über WhatsApp geschrieben,keine Reaktion.

Und der Chat ist ja eh eine Katastrophe und bis man jemand am Telefon hat wo man richtig ist ,vergehen auch Ewigkeiten.

Da lobe ich mir die Telekom Discounter.

Super einfach per Telefon zu erreichen und immer hilfsbereit und auch per Mail gut erreichbar.

Bis auf Telekom hilft kann man den serive komplett vergessen.

Ist schon heftig wenn ich jetzt 20 GB mit 5G für 9,99 Euro bei Tchibo Prepaid und bei Kaufland Mobil 52 GB mit 5G für 19,99 Euro habe.

Hätte ich vor ein paar Monaten nicht im Traum dran gedacht.

Super, dann passt alles.

Plan ist, sobald verfügbar das Aktionsset kaufen und aktivieren. Danach bei Handyvertrag die Rufnummer freigegeben und die Portierung bei Tchibo beauftragen.

Nach erfolgter Portierung bei Handyvertrag kündigen.

Und dran denken eventuell noch nachträglich sich werben zu lassen ,dann gibt es die ersten 28 Tage quasi kostenlos.

Mein 24 GB Tarif verlängert sich am 02.06.

Entweder muss ich darauf hoffen das bis zum Wochenende der Aktionstarif schon buchbar ist oder ansonsten erstmal in den 9 Cent Tarif gehen.