Tchibo mobil angerufen und es gibt da keine Premium SMS Funktion die sie zusätzlich freischalten könnten.
Hatte ich mir ja schon gedacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tchibo mobil angerufen und es gibt da keine Premium SMS Funktion die sie zusätzlich freischalten könnten.
Hatte ich mir ja schon gedacht.
Wie bezahlt man die Karte, wenn man diese online kauft?
Mit PayPal oder Kreditkarte.
Musst da Zahlungseinzug zustimmen,kannst du aber sofort nach der Zahlung wieder zurück nehmen selber die Einzugsermächtigung.
Gibt gerade 2 GB extra dauerhaft bei Eingabe des Codes
DEAL2GB
Eventuell nur online,aber das weiß ich nicht genau.
Im Halbjahrestarif wird nichts verdoppelt werden,da bin ich mir fast sicher.
Bei einer Karte ist Portierungstermin von o2 zu Kaufland der 06.05.
War heute in einem Gewerbegebiet und war froh das ich Aldi Talk Karte noch drin hatte,denn mit Kaufland wäre ich offline gewesen 😅.
Gerade mit der Hotline telefoniert.
Die doppeltes Datenvolumen Aktion steht bei denen im System ab Heute und genauso wie im Prospekt.
Bin dann jetzt vom Basic in den smart L.
Einmalig oder dauerhaft?
Wahrscheinlich aber nur in den o2 Mobile Tarifen denke ich mal.
Zum o2 Genion wäre es nice, dann 105GB für 9,99€.
Dauerhaft und monatlich kündbar.
Moin kurze Frage welche Vorwahlen werden bei Kaufland Mobil vergeben?
Wahrscheinlich 0151 oder?
Ja,nir 0151-47er Rufnummern.
Irgendwie witzig.
Unlimited Nutzer werden gekündigt,und als Kunde bekommt man jetzt per Email in den Volumen Tarifen 100 GB für 9,99 Euro angeboten 😅.
Sicherheitshalber warte ich mit der Buchung des Smart L erstmal bis die Webseite aktualisiert wurde.
Wenn ich dran denke rufe ich morgen mal bei Tchibo mobil an.