-
Blau läuft aber noch auf der alten Plattform soweit ich weiß.
Die neue Plattform ist bisher bei Nettokom und WhatsApp Sim soweit ich weiß.
WhatsApp Sim wirbt ja damit das E-Plus und o2 Codes gehen ,von daher sollten zumindest 5 Euro aldi Codes noch gehen.
Aktiv nutzen werde ich die Nummer denke ich eh nicht,dann eher ay Yildiz mit 10 GB für 7,49 Euro.
-
Hängt das vielleicht mit dem Umzug auf das nettokom Plattform? Denn bei nettokom war Aufladung per Überweisung möglich...
Denke schon,denn bei Nettokom geht es auch nicht mehr.
Furchtbar mit der neuen Plattform.
Habe gerade eben Karte aktiviert.
Karte war so alt das noch Flyer für das Freunde werben mit drin war und auch nicht nichts von o2 drauf stand.
eSIM ist noch nicht möglich laut Hotline.
-
Habe eh das Gefühl das o2 kein Interesse mehr am Prepaid Markt hat außer Aldi und alles der Telekom überlässt.
-
Ich hab jetzt doch per E-Mail angefragt und bin gerade erstaunt 😲 das nach 3 Minuten schon eine Rückmeldung mit der Freigabe der Rufnummer kam.
Wahrscheinlich arbeiten die mittlerweile auch mit einer KI glaub kaum das meine E-Mail sofort von einem echten Mitarbeiter bearbeitet wurde.
Ist bei Aldi Talk auch oft so das innerhalb von 2 bis 3 Minuten eine Antwort per Mail kommt.
-
Hat irgendjemand in den letzten Tagen eine eSIM bestellt und es in der App mit dem Code geklappt?
In der letzten Woche habe ich auch noch von anderen Fällen gehört wo es nur über die Hotline mit dem manuellen Code geklappt hat,nicht aber mit dem in der App gesendeten Code.
Und wie ich den Laden kenne ,dürfte es wahrscheinlich länger dauern bis der Fehler behoben ist.
-
Also 5G wird es bei WhatsApp bestimmt nie geben....die Marke ist tot
Das denke ich auch ,aber auf der anderen Seite gibt es bei ay yildiz zum Beispiel auch noch kein 5G,und die haben doch eine ganze Menge Kunden.
Die kundenzahlen von WhatsApp Sim würden mich allerdings auch mal interessieren.
Zu Beginn war die Marke sehr interessant wegen der Freunde werben Funktion.
-
Schön wäre natürlich eine 5G Freigabe,aber da ist o2 ja sehr geizig.
-
Ja läuft auf der neuen Plattform
OK, vielen Dank für die Info 👍.
Sieht dann doch nicht nach einer Einstellung aus.
Komisch das es bei WhatsApp Sim Esim gibt und bei Nettokom noch nicht.
Hoffe mal das es bei WhatsApp Sim reibungsloser abläuft mit der neuen Plattform.
-
spurkie :
War das denn da überhaupt möglich?
Läuft WhatsApp Sim eventuell mittlerweile auf der neuen Plattform auf der auch nettokom läuft?
Das wäre natürlich unschön.
Vorteil bei WhatsApp Sim ist wie ich finde das es die einzige Prepaid Karte im o2 Netz ist ohne die 24 ct/MB Falle und ohne sich selbst buchende Dayflat.
-
Habe die letzten Male auch nie eine Email Bestätigung bekommen wenn ich ein opt in habe setzen lassen.