Beiträge von sensemunne

Dieser Satz war nicht notwendig. Das sensemunne schon seit Jahren behauptet, dass er nie wieder was mit Congstar machen wird, es dann aber immer wieder probiert, ist aber eine Tatsache 🤷🏼‍♂️

Da geht es nicht drum,er hat den Satz mit den Rassisten zitiert.

Ich finde es absolut daneben wenn ein Mobilfunk Anbieter dem Kunden eine politische Gesinnung aufzwingt,egal in welche Richtung.

Und dazu kommt noch das es eine total scheinheilige Aktion von Congstar war,denn die betreffenden Kunden dürfen schön noch weiter ihre Vertragslaufzeit erfüllen und weiter Geld an Congstar geben.

Aber ganz ehrlich, mit so Aktionen wundert mich das bei Congstar nicht. Das ist einfach unnötiger Arbeitsaufwand.

Auch die Aktionen mit den VIP Nummern bei der Telekom, wo Nummern bestellt wurden und dann der Vertrag widerrufen, um die VIP Nummer für Lau zu bekommen. Ich kann die Anbieter in einer gewissen Weise verstehen, dass man manche Kunden auf eine Blacklist setzt. Ich würde es wahrscheinlich genauso handhaben.

Nein,unnötiger Arbeitsaufwand ist das was die bei Prepaid Karten machen , nämlich das sie die nicht freischalten trotz ident verfahren,etc,und dann nachträglich das Geld überweisen ,usw.

Das ist viel mehr unnötiger Aufwand als einfach eine Prepaid Karte aktiv zu lassen.

Und es ging mir persönlich darum die Willkür und das irrationale verhalten von Congstar aufzudecken.

Denn warum bekommt man neue Laufzeit Verträge problemlos,aber keine weitere Prepaid Karte,wenn man ja ein so ungewollter und schädlicher Kunde ist ?

Und wenn Congstar da jetzt wegen einem widerrufenen Laufzeit Vertrag Mehraufwand hat,ist mir das ehrlich gesagt vollkommen egal.

Jetzt haben sie auch Mehraufwand mit meinen gekündigten Prepaid Karten und der Guthaben Auszahlung,aber das wollten sie ja nicht anders und von daher ist das deren Problem und nicht meins.

OK,dann muss ich mal in Ruhe drüber nachdenken.

Ist zwar seit Jahren nur eine Zweitkarte,und normalerweise sollten mir 6,5 GB reichen (wären ja umgerechnet 8,33 Euro pro Monat),auf der anderen Seite wenn dann in Kürze die Telekom Discounter das Datenvolumen an Aldi Talk anpassen und es dann bei den Discountern 10 GB für 8,99 Euro gibt,dann sind 6,5 GB für 8,33 Euro auf einmal wieder ein schlechter Deal.

KnightOfCydonia :

Die Rechtschreibfehler waren schon so in der Mail,habe die Mail per Copy eingefügt.

Ich habe im Laufe der Jahre viele Karten registriert,aber nie irgendwelche portierungen oder sonstige Aktionen mitgenommen.

Karten wurden auch regelmäßig aufgeladen.

Das Problem ist das die bei so vielen registrieren Karten im Laufe der Jahre eine gewerbliche Nutzung vermuten und dadurch wird man gesperrt.

Da schaut niemand drauf ob und wie oft man die Karten nutzt.

Und das löschen aller alten Kundenkonten bringt wie gesagt nichts ,da Congstar trotzdem die Daten weiter speichert.

Und so schädlich kann man ja als Kunde nicht sein wenn sie bestehende Karten weiterhin aktiv lassen.

Aber für mich persönlich ist das Thema erledigt.

Alle Karten bei Congstar werden heute gekündigt und dann ist das Thema Congstar für mich erledigt.

Hätte es eigentlich schon nach dieser wir wollen keine Rassisten Aktion sein sollen.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen👍.

Habe noch eine Frage zum Jahrestarif.

Kunden die den zum Beispiel vor 3 Monaten abgeschlossen haben,haben jetzt die 1 GB Erhöhung nicht bekommen,oder ?

War am überlegen eventuell nochmal nach dem Jahrestarif zu schauen da noch genug Guthaben vorhanden ist,aber irgendwie ist man dann ja der dumme wenn da das Volumen erhöht wird oder Aktionen kommen und man dann leer ausgeht und kann nicht reagieren durch die Jahresbindung.

Irgendwie bin ich gerade verwirrt.

Gibt gerade als Vertragsangebot den Magenta mobil Special M mit sagenhaften 8 GB LTE 50 Mbit/s für 19,99 Euro,plus 40 Euro Anschlussgebühr.

Und als Prepaid gibt es 18 GB für 19,99 Euro inklusive 5G Max.

Scheint echt so als will man keine neuen Vertragskunden bei der Telekom.