-
Zum Inhaberwechsel kam heute:
die Vertragsübernahme lehnen wir ab und wird somit nicht durchgeführt. Deine Ehemann weiß bereits, das er keine weiteren Prepaid Karten mehr wo congstar hinter steckt von uns bekommt. Dazu geht ja! mobil und auch penny mobil.
Ich werde nachher einfach aus Prinzip meine noch aktiven Congstar,ja mobil und Penny mobil Karten kündigen und das Guthaben auszahlen lassen,alleine schon aus Prinzip.
Mag zwar dumm sein weil ich dann keine aktiven mehr dort habe und wahrscheinlich auch keine mehr bekommen werde,aber bei einem Unternehmen das seine Kunden so behandelt,da kann ich denke ich drauf verzichten.
Ist ja nicht nur das,sondern auch das ewige Thema wie Bestandskunden behandelt werden in Bezug auf neue Aktionen und das nichts automatisch funktioniert wie die 5 GB Aktionen.
-
Morgen ist erste Verlängerung,und es wurden heute pünktlich 9,49 Euro aufgebucht automatisch👍.
-
Bei Norma Connect funktioniert es lustigerweise absolut problemlos von alleine mit der aktuellen 13 mal 5 GB Aktion.
-
Und 5G auch nicht bei dem 6GB Tarif?
Da kann ich leider nichts zu sagen,weil Vodafone hier als einziger Anbieter kein 5G hat mitten in Köln,obwohl die Netzabdeckungs karte von denen sagt an meinem Standort bis zu 1000 Mbit/s.
Könnte in der Beschreibung zum 6 GB Tarif nirgendwo was eindeutiges finden in Bezug auf 5G.
-
Gibt leider immer noch nichts neues zum halbjahrstarif mit 5G laut Hotline und man kann auch noch nichts weiteres sagen.
Meine Vermutung ist das das nichts mehr wird, zumindest nicht innerhalb der aktuellen Aktion.
Zu dem Thema mit den abbrechenden Gesprächen:
Kann das jetzt mit ziemlicher Sicherheit der Turkcell Plattform zu schreiben.
An einigen Stellen wo es aufgetreten ist mit Share Mobile getestet,da war es genauso.
Mit einer Norma Connect und original Telekom Karte kam es zu keinen Abbrüchen.
-
Ich verstehe es einfach nicht wieso man das nicht endlich mal in den Griff bekommt.
Aber ich denke man will es gar nicht und das hat System,denn so sparen sie sich einige GB ,denn ich glaube nicht das viele Kunden da immer nachfragen.
-
Bülo78 ist da absolut vorbildlich und hilft immer unentgeltlich wo er nur kann.
Ich brauche derzeit keine Karte,hatte es aber selbst so erlebt in mehreren Shops als ich mal eine brauchte erlebt bei einer defekten Karte und die 30 erst nachträglich vom Chat Support gutgeschrieben bekommen.
Finde das unverschämt das bei Aldi Talk jede Ersatz Sim immer kostenlos ist und o2 verlangt bei Vertragskunden 30 Euro.
Wenn man den Shop von Bülo78 in der Nähe hat ,ist das eine sehr gute Option,aber wenn man weiter weg wohnt müsste die Karte ja wiederum per Post verschickt werden.
-
Aber habe noch keinen Shop erlebt wo die dann nicht 30 Euro dafür verlangen.
-
Welche Vorwahl nutzen die?
01521.
-
Das ist mir vor ein paar Tagen auch negativ bei Aldi Talk aufgefallen.
Musste ganze 12 Tage auf eine Ersatz Sim Karte warten.
Und eine Esim dauert weiterhin 7 bis 9 Tage.