Beiträge von sensemunne
-
-
Kann nicht sein, denn aus der Pressemeldung (dort steht nichts von Aktion von 62,99 Euro auf 59,99 Euro) geht es nicht hervor. Dort wird der ohne wenn und aber für 59,99 Euro angeboten, heisst hier wird irgendeine Fantasiesumme eingesetzt.
https://www.telefonica.de/news…hanik.html?cat=startseite
Bei mir wird auch in der Verlängerung der Max für die vollen 99,99 Euro angezeigt und der neue Tarif für 59,99 Euro...
Die 62,99 Euro stehen bei mir auch als Grundpreis drin ,sind durchgestrichen und da stehen dann die 29,99 Euro.
-
Du hast also auf Vertragsebene nur noch DSL bei O2? Ich vermute mal dass ist dann der Rettungsanker um vielleicht nochmal einen billigeren Vertrag an Land zu ziehen, falls es wieder besser werden sollte?
Ich habe derzeit auf Vertragsebene o2 DSL 250er ,den werde ich definitiv behalten da DSL hier perfekt läuft.
Als Verträge habe ich von o2 derzeit noch den o2 free s boost plus mit 35 GB ,Napster ,3 Multi und 7 Datenkarten und Weitersurfgarantie für 0 Euro und den o2 unlimited Basic für 4,99 Euro.
Beide laufen im Januar nächstes Jahr ab ,und stand jetzt lasse ich die beiden Mobilfunkverträge auslaufen,da ich die schon seit Monaten nicht mehr aktiv nutze.
War etwas missverständlich ausgedrückt,ich meinte das ich keine neuen Verträge mehr abschließe bei o2.
-
Das sagst du seit gefühlt 5 Jahren und dann ein Tag später mit der Info ein neuer Beitrag ich habe mir eine Karte geholt die im Telefonicanetz funkt.
Das passt nicht so richtig.Ja,das ist richtig,da ich alle Netze immer nutze um jederzeit vergleichen können,aber bei o2 sind es nur noch Prepaid Produkte und keine Verträge mehr ,so dass ich jederzeit weg kann.
Aber es stimmt schon das ich da nicht besonders konsequent bin😊.
-
Ne, gibts nicht. Vermutlich pausiert Dein tarif solange Du nicht ausreichend Guthaben für die Verlängerung hast. Dann kannst Du vermutlich nicht ins Internet und zahlst 9 Cent je SMS und Minute. Was mich verwundert, dass Rufumleitungen laut Preisliste nicht von der Flat abgedeckt werden.
So ist es.
Gibt leider keinen Tarif ohne Grundgebühr.
Das mit der kostenpflichtigen Rufumleitung wäre natürlich übel.
Kann ich am Montag mal testen.
-
Bei Aldi muss man doch nur das Formular ausfüllen mit Name alt und Name neu. Und beides unterschreiben.
Hatte ich ja gemacht und gesendet, aber die haben es anscheinend gar nicht richtig gelesen und einfach mit dem Umlaut im Namen angefragt beim ersten Mal.
-
Erst kam gerade noch :
wir bedanken uns für Ihre Mithilfe.
Ihren Wunsch zur Rufnummernmitnahme haben wir erneut in Auftrag gegeben.
Ihr bisheriger Anbieter hat nun einen Werktag Zeit, die Anfrage zu beantworten. Sobald die Verhandlung positiv abgeschlossen ist, erhalten Sie den Wechseltermin per SMS und E-Mail.
Und 2 Minuten später kam die Bestätigung für den 12.04.als Portierungstermin von Norma Connect zu Aldi Talk 👍.
Also zum Glück alles gut.
Meine Hauptrufnummer wird nie wieder zu Norma Connect oder Edeka smart gehen,nur noch unwichtige Nummern.
-
Gerade riesen hin und her mit Aldi Talk wegen der Portierung von Norma Connect und dem Umlaut im Namen, aufgrund dessen ich den Namen beziehungsweise den Umlaut habe ändern lassen bei Norma weil es sonst nicht klappt,und bisher war das kein Problem,aber jetzt macht Aldi Talk Ärger und will Ausweis Kopie und Eintrag wie Hochzeitsurkunde über die Namensänderung und weigert sich nochmal anzufragen weil das eh nicht klappt.
Hatte dann angerufen und es erklärt,und die Dame am Telefon konnte nur sehen das eine Anfrage nochmal gestellt wurde und noch keine Rückmeldung der zweiten Anfrage vorliegt.
Ich bin gespannt.
-
Da es anscheinend erstmal keine Anpassung an das Aldi Talk Datenvolumen seitens der Telekom gibt,versuchen sie es über die 13 mal 5 GB Aktion zu kompensieren.
Einzig mit Aldi Talk mithalten können (iohne die 13 mal 5 GB ) nur Share Mobile und original Congstar im Telekom Prepaid Bereich.
-
raimerik :
Oh je,nicht das das wieder so eine Eigenheit vom halbjahrstarif ist.
Das wäre extrem ärgerlich wenn man sich das dann ein halbes Jahr antun muss.
Ich meine früher waren es 2,50 Euro oder 3 Euro die drauf sein mussten.
Willkommen in der Steinzeit mit Kaufland Mobil 😔.