o2 startet unlimited Tarif mit Datenmechanik ab 03.04.2024

• Im Vergleich zu Prepaid ist das natürlich nicht schlecht für 30 Euro und es würde mich schon reizen den Tarif mal auszuprobieren,aber zum einen habe ich nicht wirklich Verwendung dafür und ich würde mich nicht mehr für 2 Jahre an o2 binden,dafür ist die Qualität zu schlecht.

Das sagst du seit gefühlt 5 Jahren und dann ein Tag später mit der Info ein neuer Beitrag ich habe mir eine Karte geholt die im Telefonicanetz funkt. :-) Das passt nicht so richtig.

• Das sagst du seit gefühlt 5 Jahren und dann ein Tag später mit der Info ein neuer Beitrag ich habe mir eine Karte geholt die im Telefonicanetz funkt. :-) Das passt nicht so richtig.

Ja,das ist richtig,da ich alle Netze immer nutze um jederzeit vergleichen können,aber bei o2 sind es nur noch Prepaid Produkte und keine Verträge mehr ,so dass ich jederzeit weg kann.

Aber es stimmt schon das ich da nicht besonders konsequent bin😊.

• Ja,das ist richtig,da ich alle Netze immer nutze um jederzeit vergleichen können,aber bei o2 sind es nur noch Prepaid Produkte und keine Verträge mehr ,so dass ich jederzeit weg kann.

Du hast also auf Vertragsebene nur noch DSL bei O2? Ich vermute mal dass ist dann der Rettungsanker um vielleicht nochmal einen billigeren Vertrag an Land zu ziehen, falls es wieder besser werden sollte?

• Du hast also auf Vertragsebene nur noch DSL bei O2? Ich vermute mal dass ist dann der Rettungsanker um vielleicht nochmal einen billigeren Vertrag an Land zu ziehen, falls es wieder besser werden sollte?

Ich habe derzeit auf Vertragsebene o2 DSL 250er ,den werde ich definitiv behalten da DSL hier perfekt läuft.

Als Verträge habe ich von o2 derzeit noch den o2 free s boost plus mit 35 GB ,Napster ,3 Multi und 7 Datenkarten und Weitersurfgarantie für 0 Euro und den o2 unlimited Basic für 4,99 Euro.

Beide laufen im Januar nächstes Jahr ab ,und stand jetzt lasse ich die beiden Mobilfunkverträge auslaufen,da ich die schon seit Monaten nicht mehr aktiv nutze.

War etwas missverständlich ausgedrückt,ich meinte das ich keine neuen Verträge mehr abschließe bei o2.

• Als Verträge habe ich von o2 derzeit noch den o2 free s boost plus mit 35 GB ,Napster ,3 Multi und 7 Datenkarten und Weitersurfgarantie für 0 Euro und den o2 unlimited Basic für 4,99 Euro.

Zumindest einen von den beiden würde ich behalten, um bei O2 einen Fuß in der Türe zu haben. Wenn du gar keinen Mobilfunkvertrag mehr bei denen hast wird es eventuell deutlich teurer, wenn du wieder einen neuen willst.

• Schon mal überlegt, Tarifberatung (haupt-)beruflich zu machen?

Bei den Ersparnissen zum Listenpreis gibt es den ein oder anderen großen Privatkunden der Bedarf hätte.

PS: Der UoD wurde erheblich aufgewertet dank der Vodagone 200GB Aktion (Berechnung Mehrverbrauch).

Einmal editiert, zuletzt von caefer ()

• Mir wird der Mobile M einmal zu 14,99€ im TH3000 ungekündigt angeboten und im GG freien o2o oder GG freien Blue All-in S 13,99€. Auch im ungekündigten Status (alle drei monatlich kündbar)

Der Unlimited Demand zu 43,99€.

Würde man bei einem Wechsel die kostenlosen Multicards behalten?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Bei den Unlimited Tarifen sind die MC kostenpflichtig. Gilt auch für vorher kostenlose Karten.

(Anschlusspreis entfällt bei den vorher kostenlosen Karten. Monatliche GG fällt aber an)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!