-
Weiss jemand ob sich diese Dayflat unlimited Codes von 4BRO auch mit Norma Connect / EDEKA / Kaufland einlösen lassen?
Vermutlich sollten die doch bei Kaufland einlösbar sein, da es sich auch um die TURK Plattform handelt.
Bei Kaufland Mobil eher nicht,da man dort keine Codes Einlösen kann,zumindest über Datapass.de funktioniert es nicht.
-
Konntest du deine Bro-Points in Gutscheine einlösen?
Amazon/Google wird zwar verfügbar angezeigt, bestellt werden kann es trotzdem nicht.
Werde ein paar Dayflat Unlimited bestellen, und hoffe dass die sich bei Kaufland einösen lassen.
Geht nicht leider.
Zum Beispiel funktionieren auch Kaufland Auflade Codes nicht bei Share mobile,obwohl auch die selbe Plattform.
-
Bin jetzt wegen der Allnet Flat vom S in den M gewechselt.
Mal sehen ob ich auch Guthaben Erstattung bekomme.
Der S lief seit drei Tagen.
Kann meine Fragen jetzt selber beantworten 👍.
Habe jetzt im M.1,5 GB Datenbonus,also waren die 1 GB im S das Maximum leider.
Habe auch anteilig den Preis erstattet bekommen,denn es wurden mit nur knapp etwas über 5 Euro für den M berechnet 👍.
Und die 1 GB extra aus der aktuellen Aktion gab es auch.
Sehr fair von der Telekom.
-
Kein on demand zur VVL angeboten , nicht bei nem Free M Connect ( gekündigt ! ), wie auch nicht beim Free L Boost ( ungekündigt... ) , ( interesse auch nicht vorhanden... )
Merkwürdig.
Bei mir auf einem free s boost plus und einem o2 unlimited Basic,beide gekündigt und Laufzeit noch 10 Monate.
-
Habe eine Frage zum Datenbonus.
Da heißt es ja bei Prepaid höchstens das doppelte Datenvolumen:
und für Prepaid das doppelte Datenvolumen bis max. 10 GB (Beispiel MagentaMobil M seit 01/2018: 5 × 500 MB = 2,5 GB monatlich für den Zeitraum bis 12/2023, danach 3 GB monatlich).
Ich bin seit 2021 Kunde und habe im Prepaid S 1 GB Datenbonus.
Habe ich das richtig verstanden das ich da jetzt nicht mehr bekomme wie die 1 GB ,egal wie lange ich noch da bei bin ?
Und wenn ich jetzt auf den M wechseln würde ,würde ich jetzt 1,5 GB Bonus bekommen,da seit 2021 dabei ?
-
Dann weiß ich leider auch nicht woran es liegen könnte.
Wahrscheinlich eine fehlerhafte Einstellung.
-
Das ist ja dann wirklich vorbildlich 👍.
-
Was lustig war :
Heute war ich in einem Kaufland und im kompletten laden war die Telekom Karte tot,nur Notrufe möglich.
Draußen vor der Tür war dann wieder Netz.
-
Blacky12 :
Vielen Dank für die Rückmeldung👍.
Alles klar,da macht 5G dann auch nicht wirklich Sinn.
-
Wie seht ihr die Chance das Vodafone bei CallYa das Datenvolumen erhöht?
Ist ja alles relativ uninteressant und teuer im Vergleich zu Lidl Connect.
Habe noch 50 Euro Guthaben drauf,würde wenn sich da nicht bald was tut die entweder an Bekannte per callnow übertragen oder die sonst für Drittanbieter Dienste nutzen.