TommyBN :
Vielen Dank 👍.
Jetzt muss ich mir dann nur noch überlegen ob ich vetsuche die Karte auf meinen bestehenden Account hinzuzufügen oder ob ich es komplett neu versuche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TommyBN :
Vielen Dank 👍.
Jetzt muss ich mir dann nur noch überlegen ob ich vetsuche die Karte auf meinen bestehenden Account hinzuzufügen oder ob ich es komplett neu versuche.
Die Jahrespakete sind jetzt bereits in der App buchbar.
Kann es sein, dass im 4G Netz der Upload auf 10 Mbit/s statt 25 Mbit/s gedrosselt ist? Mehr bekomme ich nirgends.
Nur wenn du keinen der neuen 5G Tarife gsft hast.
Habe den smart S 5G und nutze den mit 4G und komme dauernd auf 25 Mbit/s im Upload.
Wenn du noch einen alten smart 4G hast,dann ist der Upload auf 10 Mbit/s gedeckelt.
Na dann los los, 300 GB zum Preis dreier Aldi-Karten
Im Vergleich zu Prepaid ist das natürlich nicht schlecht für 30 Euro und es würde mich schon reizen den Tarif mal auszuprobieren,aber zum einen habe ich nicht wirklich Verwendung dafür und ich würde mich nicht mehr für 2 Jahre an o2 binden,dafür ist die Qualität zu schlecht.
Bin mal gespannt ob die Bestellung von Starmobile pünktlich ankommt.
Blacky12 :
Und das es ohne 5G ist war für dich ok?
Für welchen Tarif hattest du bestellt?
Meine Bestellung für den S ist nie angekommen.
Ich hatte für den Kombi M bestellt.
Ist jetzt buchbar.
Als Partnerkarte und als Vertragsverlängerung für eine zweite Karte von mir für 29,99 Euro.
sensemunne Preisfehler bei Starmobile.de 😎 denn wenn ich bei JaMobil auf jetzt Bestellen klicke werde ich ja zu Starmobile.de weitergeleitet und da steht dann 4.98
Habe dann jetzt für 4,98 Euro doch mal eine bei Starmobile bestellt 😅.