Beiträge von sensemunne

Manchmal Frage ich mich was die Technik den ganzen Tag macht ,denn bis heute sind der Basic und der halbjahrstarif immer noch nicht per App buchbar,und von der Buchungsmöglichkeit mit 5G braucht man gar nicht erst anfangen.

Gut das Donnerstag die Aldi Talk Jahrespakete starten.

Genau so ist es hier auch .

Seit über 5 Jahren komplett überlastet ,und dann kommt immer die Meldung das keine Störung vorliegt,sondern eine Überlastung vorliegt.

Da kommt man sich irgendwann echt verarscht vor.

Zumindest morgens und nachts ist es dank 5G etwas besser geworden,aber von mittags bis abends ist nicht viel drin.

Und ich verstehe einfach nicht wieso die nichts ändern obwohl es seit Jahren bekannt ist.

Das ist leider ein großer Nachteil auf der Telekom Plattform in diesem Fall.

Du musst den Tarif wechseln,und da es keinen 0 Euro Tarif gibt ,mindestens den für 4,99 Euro.

Dann wieder zurück in den XL

Es wird sofort der Preis abgebucht und es wird nichts vom alten zurück gebucht anteilig.

Wenn kein Guthaben drauf ist ,könntest du kostenlos hin und her wechseln,da auch ohne Guthaben der Wechsel erfolgt.

Oder wenn du deutlich unter 100 Euro Guthaben hast, könntest du in den Jahrestarif gehen ,da wird dann nichts abgebucht und dann wieder zurück in den XL

Da ja sämtliche Telekom Prepaid Discounter mittlerweile eine Allnet Flat im 4,99 Euro Tarif anbieten (mit Ausnahme von der 1 zu 1 Kopie Edeka Smart),wie seht ihr die Chancen das die Telekom da eventuell auch eine Allnet Flat draus macht oder zumindest 100 Minuten in andere Netze wie bei Vodafone?

50 Minuten und dann auch ohne SMS in Fremdnetze finde ich dann doch schon etwas zu wenig.

Heute morgen den Support kontaktiert(der selbe wie bei Kaufland Mobil).

Hatten dann ein neues Esim Profil gesendet (geht bei dem Anbieter hier nur wieder in die app, QR Code per Email senden geht nicht, obwohl es bei Kaufland geht).

Dann kam Email das der Code in der App ist ,da war aber nichts zu sehen.

Dann wieder angerufen und dann hat der Mitarbeiter mir den manuellen Code per Email gesendet.

Habe den Code dann manuell auf meinem Moto g54 eingegeben und es hat sofort geklappt und das Esim Profil war aktiv.

Gibt da also anscheinend derzeit einen Fehler mit den QR Codes.