-
Aktuelle Akton bei ja! mobil:
1 Jahr lang jeden Monat 5 GB extra: Bei Aktivierung bis 14.04.2024 erhältst du in den ersten 12 Monaten je 5 GB extra.
War irgendwie klar 😅.
Ist ja immer 1 zu 1 Kopie eine Woche nach der Aktion beim Penny.
Also leider vorerst keine dauerhafte Erhöhung des Datenvolumens und keine Anpassung an Aldi Talk.
-
Habe eben 40 Euro an eine andere Rufnummer übertragen und musste auch diesmal wie immer keine Pin eingeben.
-
Habe jetzt eine Rufnummer aus einem laufenden o2 Vertrag wegportiert und war ganz erstaunt das ich nun eine 01573 Rufnummer zugeteilt bekommen habe von o2.
Hätte nicht erwartet das o2 im Vertragsbereich die ehemaligen E-Plus Rufnummern vergibt,dachte nur bei den Prepaid Discountern wie Aldi Talk und co.
-
CKrummi :
Ja,habe ich alles schon gemacht,leider ohne Erfolg.
Vor zwei Tagen mit einer anderen Bestellung von Share Mobile ging es problemlos,diesmal bei zwei Bestellungen mit zwei verschiedenen Codes keine Chance.
Von zwei verschiedenen Handys aus versucht,vom Tablet und vom PC.
Alles ohne Erfolg.
-
Ja,da stimme ich Dir zu.
Ist alles ziemlich merkwürdig.
Vor allem habe ich auch noch nie erlebt das jemand ungültige Codes verschickt.
-
Bin gerade vom Start Tarif in den S 5G gewechselt und habe leider bisher nichts von den extra 5GB bekommen. Dauert es ein wenig bis die gebucht werden oder bekommt man die tatsächlich nur als Neukunde? Dachte zumindest hier gelesen zu haben dass man sie durch den Tarifwechsel auch als Bestandskunde bekommt… 
Spätestens in 2 Tagen sollten die bei dir auftauchen im Kundenportal unter deinen aktiven Optionen und da sollte stehen 13 mal 5 GB Datengeschenk.
Hatte bei mir beim Tarifwechsel auch etwas gedauert.
SMS kommt nicht.
Du siehst das unter Datapass.de und in deinem Kundenportal.
-
Mit den Barcodescannern? Rein technisches interesse.
Falls du noch einen letzten testen willst:
https://f-droid.org/packages/d…sfisch.android.binaryeye/
rudolfm :
Ja,mit dem Barcode Scanner und auch dem zweiten von Dir vorgeschlagenen Scanner kann ich Esim Codes von mir scannen und dann kommen Text Infos und links und weitere Infos.
Aber bei den Codes von Share Mobile passiert absolut nichts.
Da wird nichts zum Scannen erkannt.
Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.
Das geht ja nicht,hatte noch Meldungen von vor 1 Jahr mit über 6 Monaten im Kopf.
-
Hat jemand sich in letzter Zeit Guthaben auszahlen lassen und Kann sagen wie lange das gedauert hat?
Habe auf einer Karte noch knapp 50 Euro und überlege ob es nicht sinnvoller ist die über Guthaben Übertragung auszugeben.
-
Die Codes sind definitiv kaputt,denn habe es mittlerweile mit 3 Barcode Scannern versucht und kein einziger reagiert.
Bei anderen Esim Codes geht es problemlos.
Bin mal gespannt wie das mit dem Widerruf wird.
Der Kaufland/Edeka/Norma Kundenservice ist da ja teilweise sehr speziell.