wahrscheinlich ist der QR Code fehlerhaft.
Ja,und bereits wie gesagt schon die zweite Bestellung mit fehlerhaftem QR Code.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wahrscheinlich ist der QR Code fehlerhaft.
Ja,und bereits wie gesagt schon die zweite Bestellung mit fehlerhaftem QR Code.
Manchmal hilft es mit einer Scanner App den Code zu scannen, neu zu generieren, und den neu generierten zu scannen.
Z.B:
rudolfm :
Vielen Dank für deine Hilfe.
Hat leider auch nicht geholfen,die Barcode Scanner kann den Code nicht scannen,was darauf schließen lässt das der Code defekt ist.
Hatte gerade dann zum Spass noch eine weitere Karte bestellt und es ist wieder das gleiche.
Der Code funktioniert nicht.
Da läuft wohl derzeit was schief bei Share Mobile.
Werde die zweite Bestellung widerrufen,mal sehen was dann dabei rauskommt.
TommyBN :
Ausgedruckt,aber geht immer noch nicht.
Die Kamera vom Handy erkennt da irgendwie keinen eSIM Code.
Habe jetzt mal den Support angeschrieben und um einen neuen Code gebeten.
Andere Codes scannt mein Gerät direkt.
Ich hatte genau das selbe Problem ich hab mir den Code ausgedruckt dann ging es ohne Probleme.
Vielen Dank für den Hinweis.
Werde es auch mal probieren.
Hatte bei der ersten Karte auch nicht mit dem Scannen aus der App geklappt,hatte es dann geteilt per Email und da ging es mit dem Code.
Aber das hat diesmal auch nichts genutzt.
Probiere es dann jetzt mal am PC aus zu drucken.
Auskunft war von vorgestern, Chat.
Wobei man aber auch sagen muss das der Chat echt sehr schlecht ist und die nur wenig Ahnung haben.
Ist neben dem QR-Code kein Profil im Klartext vorhanden?
Leider nein😔.
Nur der QR Code.
Auskunft aus dem Chat: Nö. Du musst opt in und kündigen. Ohne Kündigung keine Freigabe war die Aussage. Hab ich schriftlich.
Habe es die letzten Wochen noch so gemacht,geht also definitiv.
Es sei denn sie haben es mittlerweile gesperrt.
Gerade eine zweite Karte mit Esim geordert und ist alles aktiv,aber mein Handy nimmt den QR Code nicht, Beziehungsweise die Kamera erkennt irgendwie den Code nicht beim Versuch die Esim zu installieren.
Gestern ging es problemlos mit QR Code teilen und dann abfotografieren.
Keine Ahnung wo das Problem ist.
Muss ich mir dann wohl morgen mal einen neuen Code schicken lassen.
Vielen Dank für die Rückmeldung 👍.
Zum Thema Datenbonus:
Könnte mir schon vorstellen das noch was kommt,denn wenn man so durchrechnet(falls ich keinen Denkfehler habe),ist die Ersparnis bei den großen Tarifen ja gleich null.
Der 100 Euro Tarif wären 10 GB monatlich für 8,33 Euro statt 8,99 Euro,und der 150 Euro Tarif wären 12,50 für 16 GB,was im Vergleich zu regulär 20 GB für 13,99 Euro schon wieder fast schlecht ist.
Oder übersehe ich da was ?