Du kannst auch als Bestandskunde das Angebot buchen. Habe ich auch gemacht.
Genauso ist es.
Habe auch als Bestandskunde gebucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst auch als Bestandskunde das Angebot buchen. Habe ich auch gemacht.
Genauso ist es.
Habe auch als Bestandskunde gebucht.
Hatte für ein Familienmitglied eben per Esim bestellt.
Profil war innerhalb von 5 Minuten nach ident in der App👍.
Bei dem Angebot für 5 Euro inklusive PayPal TV und inklusive 1 Jahr kostenlos Sky Wow Filme und Serien habe ich dann jetzt doch zugeschlagen.
Das war einfach zu gut.
Und da ich seit Jahren eh waipu ununterbrochen nutze,ist die Jahreslaufzeit auch nicht weiter schlimm.
TommyBN :
Perfekt, vielen lieben Dank 👍.
TommyBN :
Wenn man online als eSIM bestellt,bekommt man dann direkt das eSIM Profil per Mail,oder bekommt man erst das Starterset per Post?
Ist das eigentlich immer noch der Fall?
Ist zum Glück nicht mehr so wie Antonabc schon richtig gesagt hat.
Aber dafür haben bekannte und ich auch öfters Probleme mit abbrechenden Gesprächen wenn man Basic und die 4 Euro Flat nutzt.
Beim Halbjahrestarif und den Smart Tarifen gibt es das seltsamerweise nicht.
Keine Ahnung wo da der Unterschied ist.
Was würdet ihr denn raten?
Noch auf den Halbjahrestarif mit 5G warten ob der in 2 Wochen wirklich kommt,oder wäre es euch egal und den mit 4G nehmen?
Ich persönlich stelle eh meistens auf 4G,aber trotzdem ist es irgendwie blöd wenn man sich 6 Monate bindet und dann kein 5G hat.
Das eSIM-Angebot von fraenk ist ziemlich kastriert. Die eSIM wird (glaube ich) über die App herunter geladen, und das unterstützen nicht alle Phones. Auf der Homepage zur eSIM ist eine Liste kompatibler Geräte. Schau dort mal nach, ob deines dabei ist.
Frank73 :
Vielen lieben Dank für den Link 👍.
Dann hat es sich wirklich leider erledigt.
Ist genau derselbe eingeschränkte Mist den Congstar bei ja mobil und Penny mobil macht das es angeblich nur für Samsung Geräte geht.
Schade,aber nicht zu ändern.
Ja,das Thema mit den Freundschaftswerbungen stört in meinem Bekanntenkreis sehr viele und nervt die.
Und wenn es dann sowas wie Share Mobile als Prepaid gibt mit 20 GB für 15 Euro (man könnte da noch aufstocken mit Freunde werben),dann finden viele fraenk nicht besonders attraktiv.
Mich persönlich hat bei fraenk u.a.der seltsame Support gestört.