Beiträge von sensemunne
-
-
-
raimerik :
Prima,das freut mich zu hören 👍.
Vielen lieben Dank fürs nachschauen.
Muss ja nächste Woche überlegen ob ich es einem Bekannten dann auch buche ohne 5G,oder noch warte.
Wobei ich da glaube ich lange warten kann😅.
-
Da wird denke ich bei Fraenk auch noch was passieren.
Wenn bald ja Mobil und Penny mobil 10 GB für 8,99 Euro mit 100 Mbit/s 5G haben,dann müssen die bei Fraenk auch was machen.
Congstar Prepaid ist ja jetzt schon besser aufgestellt.
Es sei denn,sie lassen alles so wegen der Möglichkeit der Freunde Werbung,da kann man ja ordentlich aufstocken.
-
-
Und wurde die Karte jetzt wirklich sofort abgeschaltet?
Ja,Karte bucht sich nicht mehr ins Netz ein und in der App kommt auch der Hinweis das man die app nicht mehr nutzen kann da der Vertrag gekündigt wurde.
-
Bestätigung der Kündigung zu heute kam gerade per Mail nachdem ich zurück geschrieben hatte das ich die Kündigung gerne zu sofort möchte 👍.
-
Hatte Kündigung zusätzlich an die kontskt Email gesendet und es kam als Antwort:
wir haben Deine Kündigung für die Rufnummer erhalten.
Die Kündigung erfolgt bei uns zu sofort. Der aktuelle Tarif hat allerdings eine Laufzeit bis zum 25.04.2024.
Sollen wir die Karte trotzdem zu sofort beenden?
Oder möchtest Du die Rufnummer mitnehmen?
In dem Fall können wir die Portierungsfreigabe (Opt-In) setzen. Der neue Anbieter kann die Portierung dann schnellstmöglich (ASAP) anfragen und die Kündigung erfolgt automatisch zum Portierungstermin.
Bitte teile uns unter service@share-mobile.de mit, wie wir verfahren sollen.
-
Wie altmodisch ist bitte Aldi Talk? Ich muss tatsächlich für die Mitnahme meiner Rufnummer erst noch ein Formular ausfüllen und das dann entweder per Post oder E-Mail zurückschicken.
Kannst auch anrufen und da die Rufnummer freigeben lassen.
Brauchst dafür nur die PUK 1.
-
Hast du die dann auch permanent in mehreren Endgeräten aktiv oder steckst du die Simkarten nach Belieben um?
Habe 6 Karten in insgesamt drei Handys drin und alle mit gebuchten Optionen beziehungsweise Tarifen.
Die restlichen Karten wechsel ich bei Bedarf,sind aber auch fast alle mit Guthaben und teils laufenden Optionen ausgestattet,wie halbjahrstarife zum Beispiel.
Ist zwar etwas sinnfrei teilweise,aber nun ja☺️.