-
Ja das ist tatsächlich nervig.
sensemunne wird bei Kündigung das Optin automatisch gesetzt? Wenn ich den Tarif in der App kündige?
Das weiss ich leider nicht.
Hatte in der App gekündigt,aber bisher ist die Kündigung noch nicht bearbeitet und es gab auch keine Info zur Rufnummer.
Bei Edeka smart (ist ja derselbe Support dahinter )war es aber letztens so das nach Kündigung automatisch für 90 Tage Rufnummer Mitnahme möglich war ohne opt in setzen.
-
Also eine Sache nervt mich an Share Mobile jetzt schon die brauchen ja ewig bis der Verbrauch vom Datenvolumen aktualisiert wird.
Ja,das ist leider bei Kaufland Mobil nicht anders.
Nervt auch das man es sonst nirgends abfragen kann.
Und man sieht nirgends wann die Tariflaufzeit endet.
Ist der App ist da das Feld leer.
-
sensemunne Jetzt noch erin Bild wenn das Inklusivvolumen verballert ist 
marco5 :
Puuh,das ist gar nicht so einfach bei 40 GB und bei meinen ganzen anderen Karten 😊.
-
Sorry,hatte es falsch verstanden.
Ist genau wie TommyBN sagt.
Bei Rewe gibt es heute mit der App noch 50 Prozent.
-
Sehe ich das richtig, dass man das Starterset online nicht ohne Aktivierung bestellen kann?
Wollte eigentlich nur erstmal eins bestellen, um dann zu späterer Zeit die Portierung zu veranlassen.
Ja,das geht leider nicht ohne.
Der erste Monat ist immer enthalten vom Startguthaben und muss zwingend ausgewählt werden und beginnt sofort.
Bei im Handel gekauften Karten genauso.
-
Meine Karte kam heute an.
Sozusagen auf den allerletzten Drücker.
Werde die aber erstmal nicht aktivieren und auf die nächste Erhöhung der Tarife warten.
-
Also 20% würde ich sicher bemerken. Mein S24U habe ich mit meiner Arbeits-SIM immer im Telekom 5G Netz. Das Ding hat abends noch 70-80% am Ende des Tages. Wenn ich es mal mehr und intensiv nutze lande ich bei 50%. Mein privates iPhone mit o2 im 5G. Merkt man auch nichts, außer dass damit o2 endlich ordentlich funktioniert.
Im o2 Netz ist es bei mir genauso.
Ohne 5G ist es unbenutzbar,mit 5G echt top und der Akku hält auch gleich lang.
Im Telekom Netz allerdings ist 5G nicht wirklich interessant für mich ,da 4G überall für funktioniert und Akkulaufzeit ist länger.
In meinen Motorola Geräten gibt es bei eingelegter o2 Karte eine Funktion für intelligentes 5G zum Akku sparen,mit Telekom Karten gibt es die Funktion nicht.
Eventuell liegt es dann auch daran.
-
War ja bisher auch an Fraenk interessiert. Aber so habe ich doch bei Congstar Prepaid aktuell den besseren Deal? Vor allem 50 Mbit/s.
Finde ich persönlich schon.
Und wem 5G 25 reicht bekommt bei Share mobile 20 GB für 15 Euro ,also auch mehr wie bei fraenk.
Aber ich würde auch zu Congstar tendieren wegen den 50 Mbit/s.
-
Ich hab vorhin einfach mal versucht eine neuen Ja Mobil Karte zu registrieren 😎🤣
Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen das die Aktivierung wieder abgelehnt wird seitens Congstar.
Aber nein 👍 die Karte wurde soeben freigeschaltet.
Dann hat es wohl einfach nur ein paar Tage gedauert bis alle alten Daten verschwunden waren.
Oder es liegt am neuen System.
Bei der nächsten Aktion werde ich es auch nochmal probieren.
Habe aber derzeit ja noch eine aktive.
-
Heute Morgen sind die 5 GB wieder für 31 Tage eingebucht worden.
Ich hoffe jetzt, dass der Tarifwechsel zu "Easy" gestern Mittag, der noch nicht ausgeführt ist, das nicht wieder negativ beeinflusst.
Das wirst du dann erst nächstes Mal sehen.
Die heute gebuchten 5 GB bleiben bei einem Tarifwechsel erhalten.