Ab Dienstag habe ich eine 0172-72 bei Kaufland.
Ansonsten viele 0171-29 und 47er im Sortiment.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab Dienstag habe ich eine 0172-72 bei Kaufland.
Ansonsten viele 0171-29 und 47er im Sortiment.
Wundert mich das hier so oft 0176er Rufnummern dabei sind.
Kann jemand im Moment einen Tarifwechsel per App oder Browser durchführen? Ich bin im Basic und seit gestern kommt bei mir über die App, wenn ich die Tarife aufrufe, nur Starterpaket bestellen oder eSIM bestellen. Je nach Browser kommt dies oder nur die Informationen zum Tarif ohne Wechsel- oder die beiden Bestellbuttons.
Bei mir würde es funktionieren.
Gerade im Basic probiert und kann zum Beispiel auf den smart S 5G und es kommt der Bestätigungsbutton.
Das wird keine Entlastung bringen. Du kannst nur hoffen, dass irgendwann n78 ausgebaut wird an deinem Standort.
Also es scheint doch was gebracht zu haben (wobei was es genau war weiß ich natürlich nicht),aber habe mittlerweile hier mit o2 im 5G um die 144 Mbit/s
Natürlich nicht durchgehend,aber die Geschwindigkeit hat sich drastisch gesteigert.
Wollte ich auch gerade schreiben 😅.
3 mal 10 GB ist ja wohl echt ein schlechter Scherz.
Und dafür dann seine Daten hergeben.
Letztes Jahr gab es zu Ostern 15 GB für alle.
Kaufland Mobil und Share Mobile sind da meine ich derzeit die einzigen Ausnahmen.
Congstar, Edeka smart,Norma Connect,ja mobil und Penny mobil lassen sich alle untereinander mit den jeweiligen Codes aufladen und natürlich mit original Telekom Codes.
Man hätte auch zu Share Mobile transferieren können.
Selbe Plattform wie Kaufland Mobil,da gibt es 20 GB für 15 Euro ,also mehr wie bei fraenk.
Ist reines Prepaid und es gibt sogar derzeit noch 30 Euro für die Rufnummer Mitnahme.
Deutlich besseres Angebot als Edeka Smart.
Sehr interessant das ganze.
Finde den empfohlenen Umzug zu Edeka smart allerdings auch merkwürdig.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das die ganzen Telekom Marken nicht sehr langlebig sind.
Mal sehen wann Share Mobile eingestellt wird.