-
Lange bleiben werde ich denke ich aber nicht bei der Marke,denn im Endeffekt ist man da mit original Congstar besser bedient.
Der kleine Tarif kostet dasselbe und 20 GB für 1 Euro mehr gibt es auch bei Congstar,dafür dann aber mit der Möglichkeit Beträge unter 15 Euro aufzuladen,sowie mit original Telekom Codes.
Und der Support und die App sind bei Congstar direkt deutlich besser 😅.
-
Frank73
Es ist der Easy-Tarif. Wäre kein Tarifwechsel sondern als Option. Surf-Flat S mit 500 MB.
Sorry das ich das nicht geschrieben habe.
Tarifwechsel ist ja kein Problem aber es geht um die Option.
Alles anzeigen
Die Optionen sind schon seit ein paar Wochen nicht buchbar im online Portal und in der App.
Finde bei zwei Karten im Basic die Option nicht und die unlimited Dayflat zum Beispiel lässt sich auch nicht buchen.
Die sms Codes weiss ich leider nicht,würde raten sonst morgen mal den Kundenservice anzurufen ob die es einbuchen können.
Irgendwie Frage ich mich ob bei denen im Moment überhaupt irgendwas funktioniert.
Der halbjahrstarif ist immer noch nicht in der App buchbar.
Bin mal gespannt falls der je mit 5G kommt ob dann der Preis bleibt.
raimerik :
Konntest du schon schauen ob mittlerweile die 19 GB da sind ?
-
Ich drücke Dir die Daumen.
Hatte mehrfach gewechselt und die 5 GB kommen immer noch.
Wollte sofern eine Anpassung an Aldi Talk kommt in den Smart S 5G zurück in der Hoffnung das es da dann auch weiterhin die 5 GB gibt.
Aber durch die Systemumstellung befürchte ich das da in Kürze alles von Hand eingebucht werden muss.
-
TommyBN :
Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.
-
Wenn man eine neue Rufnummer auf seine bisherige o2 Loop Rufnummer reinportiert nachträglich,ändert sich dann der Verwendungszweck bei der 1 Cent Überweisung,oder reicht es die neue Rufnummer und den alten Verwendungszweck Code anzugeben?
-
Das erklärt wieso seit Donnerstag bei WhatsApp bei denen steht das die Chats nun Ende zu Ende verschlüsselt sind.
War wohl vorher nicht so und jetzt haben sie das dann wohl geändert.
-
Aufladung per Paysafe Card funktioniert leider nicht.
Es kommt die Fehlermeldung ihr Guthaben kann nicht aufgeladen werden.
Auf einer Kaufland Mobil Karte hat die Aufladung dann umgehend geklappt.
Schon schade da man so keine Möglichkeit hat weniger als 15 Euro aufzuladen.
-
Der Kundenservice hat wohl ein neues "System" bekommen - so wurde es mir beim Whatsapp Chat mitgeteilt.
Oh,das bedeutet natürlich nichts gutes.
Das hat man ja bereits bei Nettokom gesehen.
Bin mal gespannt was dann da noch für Eigenheiten und Probleme auftauchen.
Hoffe Telekom Codes funktionieren weiterhin.
-
Hängt eventuell mit dem Chaos vor 2 Tagen zusammen.
Eventuell sind da automatische Abläufe durcheinander gekommen,was natürlich sehr ärgerlich wäre.
Bei mir laufen die 24 mal 5 GB im easy noch ,aber mal die nächste Verlängerung abwarten.
-
Ist ja auch etwas billiger
.
Das stimmt 👍.
Finde nur die Diskrepanz von 5 Euro und 12 GB Highspeed mehr etwas krass,aber immerhin sind es dann jeweils 5 Euro weniger für 28 Tage und durch die Weitersurfgarantie relativiert sich das ganze ja eh.