Ich versuche gleich mal ob Aufladung mit 5 Euro Paysafecard funktioniert.
Bei Kaufland und FCB mobil funktioniert es ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versuche gleich mal ob Aufladung mit 5 Euro Paysafecard funktioniert.
Bei Kaufland und FCB mobil funktioniert es ja.
TommyBN :
Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage☺️👍.
Habe derzeit im Bereich Prepaid ca.30 Karten aktiv ,bei Laufzeit Verträgen sind es nur 3.
Normal nicht, aber üblich.
Man kann vorab den Anbieter informieren, dass man die Karte behalten möchte. Dann bekommt man nach der Portierung eine neue Nummer zugeteilt.
Bei o2 (als Beispiel) geht das.
Hast du das schonmal getestet bei o2 Prepaid?
Hieß bisher immer das das nicht geht.
Bei Telekom Magenta Prepaid geht es zum Glück.
Muss ich nachher mal testen,aber zu Beginn hat Aldi Talk nicht gedrosselt,auch nicht in den kleineren Paketen.
Bin da auf über 130 Mbit/s gekommen.
Habe ich das in der neuen App richtig verstanden dass man bei Drittanbieter Diensten in den Einstellungen die Punkte ankreuzen muss die man nutzen will und nicht wie früher alles ankreuzen was man sperren will?
Habe jetzt Häkchen bei Apps und bei Tickets aktiv da ich die nutzen will und bei Abo kein Häkchen dran.
Ich hoffe das das so richtig ist.
Man kann in App übrigens per PayPal oder Kreditkarte nicht weniger als 15 Euro aufladen,man kann also keinen eigenen Betrag wählen.
Wenn man PayPal oder Kreditkarte als Zahlungsmethode hinterlegt,ist es eventuell möglich den Tarifpreis davon zu bezahlen,aber das weiß ich nicht sicher.
Ich überlege ob es sinnvoller ist den 6 GB Tarif für 12,99 Euro zu buchen oder doch eher den 18 GB Tarif für 17,99 Euro.
Im Endeffekt haben ja beide die Weitersurfgarantie und da würden 6 GB ja eigentlich ausreichen,auf der anderen Seite gibt es dann aber für nur 5 Euro direkt 12 GB mehr Highspeed Volumen.
Schwierige Entscheidung.
Ich hab mal eine Frage man bekommt die Starterset ja auch im stationären Handel sind auf den Starterset die Rufnummern hinten drauf gedruckt?
Nein,die sind da auch nicht sufgedruckt.
slvr :
Datapass.fe funktioniert leider nicht wegen der Kaufland Plattform.
Guthaben habe ich bisher noch keins aufgeladen.