Vielleicht weil Congstar Tut Gutes Optionen anbietet? Weil die Optionen gab es bei Congstar schon bevor Share Mobile ins Leben gerufen wurde.
Irgendwie alles merkwürdig 😅.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht weil Congstar Tut Gutes Optionen anbietet? Weil die Optionen gab es bei Congstar schon bevor Share Mobile ins Leben gerufen wurde.
Irgendwie alles merkwürdig 😅.
Deshalb war bei Share Mobile auch kein eID möglich,während es bei Congstar und deren Ablegern noch funktioniert.
Habe die letzten Male ungefähr 2 Wochen auf eine Antwort gewartet,echt unfassbar.
Es gab aber einen Chat ,da ging es schnell,aber ich weiß nicht ob der noch verfügbar ist.
War irgendwo in der App.
Kundenbetreuung ist übrigens die selbe wie von Kaufland Mobil,also kein Wunder das es so schlechte Bewertungen im Playstore gibt.
Irgendwie verstehe ich immer weniger was Congstar damit zu tun hat ,wenn die noch nicht mal den Kundenservice zur Verfügung stellen.
Denke das mit Congstar ist eine Fehlinformation,denn da steckt komplett die Telekom Multibrand Gruppe dahinter.
Ab nächster Woche hat der Jahrestarif bis Ende Mai wieder 100 statt 50 GB :
https://www.teltarif.de/vodafo…envolumen/news/95066.html
Keine Ahnung ob das auch für Bestandskunden bei einem Tarifwechsel gilt.
Bei der letzten Aktion gab es wohl massive Probleme und viele Kunden haben ihre 50 GB extra nicht bekommen.
Aber soviel spart man da diesmal nicht beim mittleren Jahrestarif zum Beispiel,oder ?
120 GB sind ja 10 GB pro Monat ,und die hat man ja (die 28 Tage lasse ich mal extra außer acht) für 8,99 Euro beim Kombi Paket S.
Da würde dann minimal aufs Jahr gesehen sparen,profitiert aber nicht von einer Erhöhung falls eine kommt und von eventuellen Data Bonus Aktionen.
Wer mit dem o2 Netz zurecht kommt, könnte sich überlegen statt des halbjahrstarif bei Kaufland den Aldi Talk Jahrestarif mit 30 GB und 5G mit 100 Mbit/s ab dem 04.04.2024 zu buchen.
Ist aber natürlich aufs Jahr gesehen etwas teurer.
Vom Volumen her relativ gleich dadurch das man bei Kaufland nach den 19 GB fürs zweite halbe Jahr wahrscheinlich nur 9 GB hat.
Aber dafür hat man dann bei Aldi Talk ganz sicher 5G.
Bei Aldi gibt es nächste Woche den kleinen Jahrestarif mit 30 GB.
Mal sehen ob nettokom den dann auch erhöht.
Der Kaufpreis des abgelehnten Startsets wurde vor 2 Tagen angewiesen zur Überweisung auf mein Bankkonto.
Verstehe einer die Logik bei denen ,aber gut ,mir soll es Recht sein.
Kaufland Guthaben Codes gehen wohl nicht laut Prepaid Wiki:
Umgekehrt wäre es interessant ob Kaufland Mobil Karten dort gehen,aber wahrscheinlich auch nicht.
Telekom wird auch nicht gehen,also werdem wohl nur original Share Mobile Guthaben Codes akzeptiert.