-
Das war mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen das man als Neukunde noch die alten 4G Tarife buchen kann.
Ausser Kaufland Mobil geht das dann glücklicherweise noch bei den meisten Discountern (Aldi Talk,Norma Connect,ja und Penny mobil, Nettokom zum Beispiel).
-
Dann wäre doch Alditalk bestimmt eine einfache Lösung, oder?
Stimmt,da gibt es für 10 Euro Einsatz (Starterset) derzeit 40 GB mit 5G 100 Mbit/s für die ersten 28 Tage.
-
Tarife sind alle wieder buchbar,leider keine Aufstockung.
-
Eben kam der Portierungstermin von Share Mobile (Wechsel erfolgt von Aldi Talk)für den 08.04.2024.
Dauert ganz schön lange.
-
Irgendwie hat sich über Nacht nicht viel getan.
Tarifwechsel immer nur noch möglich derzeit in den easy,Basic und den 6 Monats Tarif.
Kein Wechsel in die 5G Tarife möglich und auch bei einem Neukauf kann man derzeit keinen 5G Tarif aktivieren,sondern nur die 4G Tarife.
-
Für Länderzone 2 und 3 gibt es folgende Pakete:
1 Tag daypass s 3 Euro mit 50 mb.
7 Tage weekpass M 15 Euro für 300 mb
7 Tage weekpass L 30 Euro für 1 GB.
Und nur für Länderzone 2 giibt es 30 Tage Reisepass für Länderzone 2 mit 1 GB und 20 Minuten und 20 SMS für 15 Euro.
Fürs Inland und eu gibt es
1 GB Tagespass für 3 Euro.
2 GB pass für 30 Tage für 5 Euro
Und 30 Tage 4 GB für 8 Euro.
-
Gibt keine Erhöhung für Bestandskunden.
-
Ich hatte meine Karte als eSim bestellt nach Aktivierung konnte ich mein eSim Profil aus der App heruntergeladen bzw. den QR Code Scannen.
Und per E-Mail erreicht man den Support wohl unter service@share-mobil.de
Perfekt, vielen Dank 👍.
Das mit dem QR Code in der App erinnert dann wieder an Congstar.
Bei Kaufland und Norma bekommt man den QR Code per Email.
-
eSIM kann man kostenfrei wenn man nicht direkt als eSIM aktiviert über den Kundenservice bekommen.
Anscheinend gibt es Kundenservice nur per Telefon und nicht per Mail.
App wird von Telekom Deutschland vertrieben,genau wie die Kaufland Mobil und Norma Connect sowie Edeka smart App.
Daher auch die schlechte App.
Congstar wäre besser gewesen für die App.
Irgendwie ist da bei dem Produkt erstaunlich wenig Congstar zu erkennen.
-
Man muss nur mit dem Aufladen aufpassen,denn Congstar und Telekom Codes gehen definitiv nicht wegen der anderen Plattform.
Ob Kaufland geht weiß ich nicht,aber es gibt ja zum Glück sehr viele DM und Rewe Märkte,da bekommt man ja die Codes.
Und ansonsten geht's per App über PayPal oder Kreditkarte.