eID war bis heute 15 Uhr immer noch nicht verfügbar und ich habe das jetzt in der Postfiliale erledigt.
OK, merkwürdig.
Bei einer Penny mobil Karte ging es eben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eID war bis heute 15 Uhr immer noch nicht verfügbar und ich habe das jetzt in der Postfiliale erledigt.
OK, merkwürdig.
Bei einer Penny mobil Karte ging es eben.
Das Jahrespaket wird doch nicht kostenfrei gewesen sein, sondern nur die Karte.
Doch,das Jahrespaket ist für ehemalige FCB mobil Kunden kostenlos,denn das Starterset enthält bereits die benötigten 60 Euro Guthaben für das Jahrespaket.
warte ab, irgendwann brauchst du einen neuen Personalausweis...
Dann kannst du es nochmal probieren !
Da es mittlerweile sehr viel bessere Prepaid Telekom Anbieter gibt , bin ich da jetzt nicht unbedingt scharf drauf.
Habe ja außerdem eine aktive ja mobil und drei Congstar Karten ,das reicht mir.
Bin ja zur Zeit zufrieden bei Norma Connect.
Es hat mich halt in dem Fall jetzt nur mal interessiert.
Habe ja keinerlei Risiko,da ich ja die 5 euro zurück bekomme wenn es die Fachabteilung auch wieder ablehnt.
Werde jetzt auch eine gekündigte und bereits abgeschaltete Rufnummer von Edeka smart zu Aldi Talk portieren.
Habe Aldi schon auf den Umlaut im Nachnamen und die Abweichung hingewiesen.
Bin mal gespannt ob es klappt.
Gerade wieder eine Karte aktiviert per ident über die Aldi App.
1 minute später Karte aktiv 👍.
Mit den 40 GB im L zur Zeit ist schon klasse.
Noch zur Info:
Die 5 GB extra werden vor dem inklusiv Volumen verbraucht.
Wo kann man die kaufen?
Bei uns beim Netto hängen zum Beispiel viele Startsets,ebenso bei DM.
spurkie :
Gibt soweit ich weiß keine Aktion.
War für mich interessant weil da auch die 1 Cent Aufladung geht und die oft noch schöne Nummern haben.
Leider aber anscheinend ohne 5G bei Prepaid.
Nachdem nun alle inaktiven Kundenkonten bei Congstar,fraenk,Penny und ja gelöscht wurden ,hatte ich eben zum Test eine Penny mobil Karte aktivieren wollen und es kam 2 Stunden später die automatisierte Ablehnung das ich zuviele aktive Sim Karten hätte und die maximale Anzahl erreicht wäre.
Wird also weiterhin automatisiert abgelehnt.
Jetzt wird es noch manuell geprüft,aber die Antwort kann ich mir schon denken😅.