-
Eventuell hat es auch was mit den angeblich so vielen Betrugsversuchen bei den Telekom Prepaid Karten in letzter Zeit zu tun.
Eventuell erkennt das System gefälschte Ausweise nicht und deswegen haben sie es abgeschafft.
Oder es ist wirklich so das sie es den Kunden wirklich so schwer wie möglich machen wollen.
Man hat eh das Gefühl in letzter Zeit das die keine Kunden möchten,siehe Congstar.
-
Weil es hier auch Meldungen gab wegen eID.
Geht wie schon im anderen Edeka smart Thread geschrieben wurde derzeit weder bei Edeka,noch bei Kaufland oder Norma,aber laut der Mitarbeiterin soll es sicn um eine technische Störung handeln und angeblich musste es deswegen abgeschaltet werden,und sie wusste nicht ob es wieder kommt oder wann es wieder kommt.
Einem anderen User wurde gesagt das es wohl in Zukunft gar nicht mehr zur Verfügung steht.
Komisch nur das es bei Penny mobil heute problemlos ging.
-
Habe gerade auch mal nachgefragt.
Geht wie schon geschrieben wurde derzeit weder bei Edeka,noch bei Kaufland oder Norma,aber laut der Mitarbeiterin soll es sivn um eine technische Störung handeln und angeblich musste es deswegen abgeschaltet werden,und sie wusste nicht ob es wieder kommt oder wann es wieder kommt.
Komisch nur das es bei Penny mobil heute problemlos ging.
-
Identifikation mit elektronischem Personalausweis ist nun gemäß Hotline nicht mehr möglich!
Die junge Dame meinte "einen Ausweis kurz in die Kamera halten, kann ja nicht so schlimm sein".
OK,das wäre aber eine ziemliche Verschlechterung.
Bin mal gespannt ob es dann bei Norma Connect und Kaufland Mobil auch nicht mehr geht.
Da gab es ja die letzten Tage auch Fehlermeldungen.
Heute bei einer Penny mobil Karte ging es noch,ist aber ja nicht Telekom Multibrand.
-
Kann sich eigentlich jemand erklären wieso nettokom und Aldi Talk 5G haben,aber Blau weiterhin bei Prepaid nur 4G tur Verfügung hat?
Finde ich irgendwie ziemlich merkwürdig.
-
rudolfm :
Definitiv sehr interessant,und für 5 Euro so gut wie geschenkt.
Ich komme Mittwoch früh zum Aldi und wenn sie da eins vor Ort haben nehme ich es mir definitiv mit sofern ein Starterset dabei ist.
-
TommyBN :
Bei mir stand da:
ich nehme Bezug auf deine E-Mail vom 23.03.2024. Dein Kundenkonto mit der Kundennummer xxxxx wurde gelöscht.
Die vorzeitige Löschung deiner Kundendaten ist gemäß den Vorgaben der EU-DSGVO erfolgt.
Freundliche Grüße, Kim von fraenk
-
eID war bis heute 15 Uhr immer noch nicht verfügbar und ich habe das jetzt in der Postfiliale erledigt.
OK, merkwürdig.
Bei einer Penny mobil Karte ging es eben.
-
Das Jahrespaket wird doch nicht kostenfrei gewesen sein, sondern nur die Karte.
Doch,das Jahrespaket ist für ehemalige FCB mobil Kunden kostenlos,denn das Starterset enthält bereits die benötigten 60 Euro Guthaben für das Jahrespaket.
-
warte ab, irgendwann brauchst du einen neuen Personalausweis...
Dann kannst du es nochmal probieren !
Da es mittlerweile sehr viel bessere Prepaid Telekom Anbieter gibt , bin ich da jetzt nicht unbedingt scharf drauf.
Habe ja außerdem eine aktive ja mobil und drei Congstar Karten ,das reicht mir.
Bin ja zur Zeit zufrieden bei Norma Connect.
Es hat mich halt in dem Fall jetzt nur mal interessiert.
Habe ja keinerlei Risiko,da ich ja die 5 euro zurück bekomme wenn es die Fachabteilung auch wieder ablehnt.