Man kann jetzt auch bei Congstar Prepaid die 7 Euro Unlimited dayflat buchen.
Gültig in Deutschland und der EU.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann jetzt auch bei Congstar Prepaid die 7 Euro Unlimited dayflat buchen.
Gültig in Deutschland und der EU.
Weshalb ? ,wer gerne SMS schreibt ( ich nicht ! ) schafft mitt diesem Tarif auch gerne 100GB am Tag
Aber auch ohne Unterbrechung 😅?
Wenn ich jetzt zum Beispiel 50 GB für ein ps5 Spiel laden will, könnte es schwierig werden.
Obwohl ja eigentlich doch nicht,da der Download ja pausieren kann wenn es zu einer Unterbrechung kommt und danach geht es dann weiter.
Interessehalber:
„Ohne Umlaut“ bedeutet dann:
Z.B. Ae statt Ä oder A statt Ä?
In dem Fall ae statt ä.
Bei Aldi kannst du doch einfach im Formular die abweichenden Daten ins Formular eintragen. Beispielweise von Rudolph Meier auf Rudolf Meyer übernehmen, und bei beiden Unterschreiben.
Ja,das stimmt.
Aber ich hatte direkt im Aktivierungsprozess die Rufnummer Mitnahme beauftragt,damit ich nicht noch ein extra Formular ausfüllen musste und da bei Registrierung konnte ich leider keinen abweichenden Namen eintragen.
Aber per Formular geht das problemlos.
Und auch wie ja schon geschrieben wurde können problemlos Rufnummern von abweichendem Inhaber auf die Aldi Talk Nummer portiert werden.
Dank dem sehr freundlichen und bemühten Kundenservice von Aldi Talk konnte ich eine bereits gekündigte Rufnummer von Edeka Smart trotz des berühmten Umlaut Fehlers bei Edeka Smart zu Aldi Talk portieren.
Hatte bei Registrierung die Daten eingegeben,war mir aber klar das es abgelehnt wird von Edeka Smart und so kam es auch(wegen falschem Namen).
Registriert gegen kurz vor 15 Uhr ,Ablehnung der Portierung kam gegen 16.30 Uhr.
Hatte dann vorsorglich Aldi Talk per Mail informiert für den Fall daß es schief geht das sie ohne Umlaut Anfragen sollen und das es dann klappt.
Daraufhin rief mich ein Mitarbeiter zurück und hat den Vorgang bereits vor der erfolgten Ablehnung an die Abteilung weitergeleitet und eben um 20 Uhr kam die Bestätigung mit Wechsel Termin zum 04.04.👍.
Hat wohl mit den Betrugsfällen in letzter Zeit zu tun und wird aus Sicherheitsgründen wohl nicht mehr angeboten.
Alles anzeigenDiese Woche wieder die Aktion bei Rossmann
O2 Prepaid M im ersten Monat für 14.99€ danach 17.99€
Statt 12 GB gibt es 18 GB dauerhaft.
Nur dieses Mal kostet die Sim den normalen Preis.
Aktion bis 7.5.24
Grüße
Das ist ja die Standard Aktion von der o2 Webseite wo man es als Freikarte bekommt.
Bei Congstar,ja Mobil, Penny Mobil, Vodafone CallYa ist weiterhin eID möglich.
Keine Ahnung was Kaufland,Norma und Edeka Smart da wieder für Probleme haben.
Alles anzeigenJa, stimmt wohl. Vielleicht eine Vereinbarung, um die Discounter Aldi und Co zu pushen, wer weiß. Aber die Tarife von fonic, netzclub und Co. sind nicht mehr so berauschend.
Zur Zeit ist d1 mit congstar im prepaid Bereich sehr günstig.
10 GB für 10 Euro und dazu noch 5g.
Sowas finde ich bei O2 maximal bei Drillisch...
Bei Aldi Talk und Nettokom im o2 Netz gibt es 10 GB zu 8,99 Euro.
Und bei Aldi Talk bis Mitte mai sogar 20 GB zu 8,99 Euro mit 5G und 100 Mbit/s.
Bei der Telekom sind Congstar am günstigsten und Norma Connect mit 11 GB zu 8,99 Euro.
Verstehe auch nicht warum fonic nicht gepflegt wird. Die ganze Kraft wird in blau gesteckt.
Aber Blau Prepaid hat immer noch kein 5G.
Wird also auch nicht besonders gut gepflegt.
sensemunne also konntest du tatsächlich problemlos erneut eine Karte bei Penny registrieren.
Nein,siehe ja mobil Thread 😅.
Registrieren konnte ich sie problemlos,aber 2 Stunden später kam Ablehnung wegen zuvieler aktiver Sim Karten.
Ist jetzt in der manuellen Prüfung.